Zum Inhalt springen

DoC.DiM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DoC.DiM

  • Geburtstag 05/09/1985

Contact Methods

  • MSN
    weltschraet@lycos.de
  • Website URL
    http://www.mit-kaese.de.vu
  • ICQ
    127754906
  • Yahoo
    docceldim

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Alex
  • Wohnort
    Aachen
  • Beruf
    Student

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. drücken wir es so aus, wenn die breite des banners und des standes fest steht, dann lässt sich leicht was leicht transportiertbares basteln... meine idee brauch dann halt noch n paar gewichte, damit es wirklich "fest" steht mfg
  4. naja, da macht der ton die musik....
  5. und wieder rawindra: http://cgi.ebay.de/Midgard-Im-Bann-der-Todesechsen-Quellenbuch-Rawindra_W0QQitemZ250031473721QQihZ015QQcategoryZ8650QQrdZ1QQcmdZViewItem
  6. komischwer weise hab ich nix bekommen. ich hab dich mal eingefügt und warte mal bist du online bist. mfg
  7. Tach zusammen, ich bin mitlerweile(naja eigentlich letzten September) hier nach Aachen gezogen und fröhne dem studentischen Treiben. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und spiele seit knapp 4 oder 5 Jahren Midgard. So genau weiß ich das nicht mehr. Unter anderem leite ich auch. Momentan beispielsweise leite ich in meiner Heimgruppe(die trifft sich leider nur noch alle paar Monate) den Zyklus der 2 Welten. Mein Problem ist eigentlich, dass ich hier relativ unmobil bin. Ich hab hier kein Auto. An sich könnte ich hier mein Motorrad hinstellen, aber bei schlecht Wetter ist das ein Problem. Also es müsste schon per Bus oder Bahn erreichbar sein. MfG, Alex
  8. jau... ich bin der irre letztes mal gings für 36 weg... bis 35 hatte ich mitgeboten... naja, so hab ich jetzt wenigstens sämtliche quellenbücher zusammen ^^ mfg, alex
  9. ja leider.... jetzt muss ich meine letzten reserven zusammen bekommen
  10. mach dir nix draus... bin auch student
  11. Moin, jau vielen dank... werd ich im auge behalten. mfg
  12. Moin, heute war ein Freund von mir(welcher in Münster wohnt) mal da und hat nachgefragt... leider haben die das nicht da. Trotzdem vielen dank. MfG, Alex
  13. danke, werd ich sofort machen. mfg
  14. Tach zusammen, also wie oben schon gesagt, suche ich das Rawindra-QB. Um meine QB-Sammlung zu vervolständigen fehlt mir noch jenes. das ist mir jetzt erst aufgefallen, als die HP neu gemacht wurde... wenns noch jemand übrig hat, dann bitte melden MfG, Alex
  15. Jau, danke. Also die PM ist raus. ich meld mich dann noch mal, wenn keins mehr vorhanden ist mfg, Alex [EDIT] hab noch eins bekommen danke nochmals vielmals [/EDIT]
×
×
  • Neu erstellen...