Jump to content

Kragos

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Kragos

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/15/1981

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Markus
  • Interessen
    ausser midgard ?? auch Liverollenspiele (fantasy)
  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  6. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  8. Alles Gute zum Geburtstag du "junger Hüpfer"...

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  10. habe nun mal dem posbi ne pn geschrieben.. hoffe der findet die auch .. wäre cool wieder ne runde zu haben..
  11. Bin vor nem monat mit meiner Freundin in die nähe von Villingen Schwenningen gezogen. Würden uns freuen hier ne Midgard-Runde zu finden. Falls der thread noch aktiv ist, bitte antworten! Gruß markus
  12. Hallo, war lange weg, möchte mal wieder etwas zu meinem Klingenmagier schreiben. Mittlerweile spiele ich ihn doch etwas überheblich fremden gegenüber, er ist ein Elf, als solcher sieht er in vielen menschen nur hektische Narren, die sich um so viel krimskrams kümmern, der doch so unwichtig ist... doch aht er auch freunde gefunden, denen gegenüber er sich komplett anderst verhält. er sieht sich selber etwas in der Rolle des großen bruders, was ihm auch manchmal, ok, selten , aber es kommt vor, angekreidet wird. Er kämpft am liebsten mit seinem anderthalbhänder, nimmt aber auch gerne den Bogen, um seine Gegner zu bekämpfen. Grundsätzlich ist er aber dem morden eher abgeneigt. Magie nutzt er nur um sich und seinen kollegen das kämpfen leichter zu machen, aber er kämpft nie mit magie allein. Er ist mittlerweile auch Stufe 6, und ich halte ihn weder für overpowered, noch für zu lasch, ich denke er passt so, wie er ist.
  13. Moin ! Ich spiele auch eine Ordenskrieger der Culsu, und ich kämpfe nicht mit einem Langschwert, einfach weil mir die Waffe wesentlich besser gefällt als ein kurzschwert, da dieses auch net zu meinem Char passen würde, weder vom Aussehen noch vom Charakter her .... (1,90 Meter Schrank mit Zahnstocher, der sich auf alle Untote und die Ketzer vom Bund der weissen schlangen stürzt... *neeee*) Warum sollten denn auch die Ordenskrieger der Culsu, wenn sie in der Welt herumkommen nicht mal ne andere Waffe in die Finger kriegen als n Kurzschwert ?? UNd zum thema untote... wa denke ich ist der Zauber " Heiliges Wort " wohl DER Zauber den ein Orgenskrieger der Culsu möglichst flott lernen sollte, kann er mit dem Zauber doch denke ich mehr schaden anrichten als mit nem Schwertchen... Sei´s drum, ich spiele meinen ordenskrieger echt gerne, auch wenn ein Meister ma gemeint hat ihn mit magischem zeuchs vollstopfen zum müssen, gottseidank kann man ja aber das zeuch daheim lassen ....
  14. SO, da bin ich wieder. hab nun meinen klingenmagier auf grad 5 hochgespielt, mittlerweile kann er auch mit anderen mal gut nen Kampf überstehen. Mir ist aufgefallen, dass er sich gut in Kämfen behaupten kann, auch wenn meiner nicht übermächtig ist. Man kann allerdings echt ne Kampfmaschine aus nem klingenmagier machen, wenn man alle verfügbaren EP´s in möglichst hohe Waffenwerte investiert, und beschleunigen und beidhändigen Kampf als Notwendig erachtet ( hab mal nachgerechnet was ich mit allen bisher verdienten EP´s neu auf reine kampffertigkeiten trainiert so alles anstellen könnte.) allerdings wäre dann so ein Klingemagier eher als kampfgeiler Psychopath anzusehen, was erstens absolut nicht dem ELF entsprechen würde, zweitens hätte so n Shredder in nem Detektivabenteuer ziemlich die a****-karte gezogen, da er ja so gut wie nixx zum lösen beitragen kann, da er lieber kämpft als hirn einzuschalten. Mein klingenmagier hat mittlerweile seinen anderthalbhänder auf 11 und seinen persönlich angepassten Langbogen (teuer, macht aber 1W6+2 ) auf 10 und zaubert gerne mit kleinen zauberchens um sich. Beschleunigen kriegt er vorerst auf keinen Fall, lieber noch ein paar Kunden, so ein elf hat in seinem Leben sicher schon vieles gehört und gesehen, also muss er da auch was wissen...
  15. Hallo ! Ich spiele auch einen Klingenmagier, der allerdings direkt auf grad 4 eingestiegen ist. Ist aber in unserer Gruppe kein problem, wir spielen sehr durcheinander, aber es klappt recht gut.. wir hatten bei einem abenteuer das problem einen extremen powergamer in der Gruppe, der halt immer die ganzen brocken zum klopfen gekriegt hat... (wehr ma ne 34 ab.... ) wir spielen momentan jeden montag mit ner recht bunten truppe.. ich spiele einen etwas arroganten Hochelf der psychisch etwas labil ist, da seine Familie vor eioniger Zeit abgeschlachtet wurde, was er soweit einigermassen noch überstanden hat, solange man ihn net auf familie oder so anspricht, und NEUn er ist nich auf dem weg zum schwarzelf, da hab ich keinen bock drauf, lieber nen baumkuschler der auch ab und zu mal seine ruhe haben will und dann stundenlang im wald spazierengeht) dann haben wir nen zwerg in unserer truppe der nur siffbacke und schepper genannt wird, da er meistens leicht angeheitert mit seiner alten PR durch die gegend scheppert .. und nen Grad 1 irgendwas. sowie einen Waeländer, der glaube ich Grad 9 ist, aber sehr gutmütig, nuch schwer zu nem kampf zu überreden, nur elfen hasst er, mal sehen was passiert wenn er merkt das ich ein elf bin ( renn immer mit Kopftuch+Mütze, sowie lederhandschuhen durch die gegend) bisher war mein Klingenmagier recht gut zu spielen, ich versuche ihn so zu ziehen wie ich mir nen bilderbuchelfen vorstelle, naturverbunden, kämpft am liebsten mit seinem langbogen, nur wenns sein muss packt er seinen anderthalbhänder aus, knallt sich n sprüchlein über (z.B. Wagemut) und erwehrt sich seiner haut. meistens aber spackt er die gegner mit dem bogen nieder und lässt sie von seinen kumpanen zerhacken. Bisher war der Km sehr ausgeglichen, wies mit dem leveln weitergeht muss ich mal schauen, n klingenmagier kann ich denke ich halt recht lange spielen, ohne dass er zu mächtig wird und zum NSC umfunktioniert werden muss...
×
×
  • Create New...