Zum Inhalt springen

Phoenix.dc

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    195761563

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ok thx solvak aber darf ich bevor dieser beitrag gelöscht wird anmerken das ich mit der suchfunktion bisher noch nicht einmal einen anständigen treffer erzielt hab welcher mich meiner frage näher gebracht hat!!!! also bitte entschuldigt meine deplazierten posts
  2. Phoenix.dc

    Handel und so

    das hilft mir schonmal ziehmlich weiter danke und so Phoenix
  3. hallo ich hätte da mal ein paar fragen und zwar 1) mit wem handelt Cryseia so? 2)was wird nach Cryseia importiert was exportiert? und noch eine besitzt Cryseia eigentlich eine seeflotte? wenn ja welcher stärke ? soll die nur vor piraterie schützten oder wird die auch für den krieg verwendet? ich wies viele fragen es gibt bestimt auch schon ein paar davon beantwortet aber bitte helft mir danke Phoenix
  4. Ich kann deine problematik gut verstehen CrionBarkos da mich ein spieler mit etwa dem selben prolem kontaktierte nur das es hier um einen kampfzeuber gieng der mit wasser agierte wir haben das problem leider nie gelöst da der Magier erst gar nicht mehr zum lernen kam ich finde im übrigen deinen vorschlag gar nicht so schlecht am besten gefällt er mir mit W6+2 schaden und der Kleinen umkreiswirkung nur das ich es auf einen 2m unkreis beschrnken würde dabei aber wieder bei übergrosen kreaturen wo den gesamten platz benötigen W6+3 oder W6+4 sogar geben würde du must nur noch einen guten Kostenfaktoer zum erlernen finden ohne den es sich nunmal schlecht abschätzen lässt ob der spruch gut ausbalaciert ist oder nicht
×
×
  • Neu erstellen...