Zum Inhalt springen

absinth0509

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von absinth0509

  1. Wollte mich mal nach dem Preis für ein Schiff auf Valian erkundigen muss ja nicht gleich ne' SG sein ! Wieviel GS müsste denn meine Gruppe so latzen?
  2. Möchte gerne mal die Dracotari-Schule aus GB Nr. 50 in ein Abenteuer einbauen.Dazu müsste ich aber wissen wo denn dieses Candranor auf Valian liegt!Kann mir da jemand helfen?
  3. Danke Wiszang, Deine Ausführungen haben mir jetzt schon die ein oder andere konkrete Vorstellung für meine Queste gegeben, aber von Thalassa habe ich noch nie was gehört!Wo liegt das denn? Gruss thomas
  4. Vielen Dank für Deine Antwort!Ein bestimmtest Schwert, nach welchem ich suchen lassen könnte hast Du zufällig nicht auf Lager und in welchem Land auf Midgard sollte die Suche Deiner Meinung nach stattfinden?
  5. Bin auch öfter mal bei ebay unterwegs und suche z.Zt. eigentlich nach einer preisgünstigen Alternative! Kennt jemand eine? Über hilfreiche Links oder falls jemand noch was hat was er gerne loswerden würde!?? Würde mich über die ein oder andere Antwortmail freuen!
  6. Hallo werde demnächst eine Queste als Spielleiter leiten sie ist für eine Spielfigur, mit einer Kriegsgottheit(ich meine Sie heisst Lan). Habe auch schon eine Idee, möchte Ihn ein magisches Artefakt etc. holen lassen. Kennt jemand ein passendes? Würde mich über die ein oder andrer Anregung freuen.
  7. Wer wird denn gleich!?? Ist doch ne Plattform zur freien Meinungsäußerung!
  8. Danke für die Antwort, vor allem die Idee mit Musik im Hintergrund finde ich nicht schlecht, denke das werde ich dann wohl mal ausprobieren mal sehen wie meine Gruppe reagiert!?
  9. Ich will demnächst mit meiner Gruppe das Kurzabenteuer Trommel und Pferd spielen, habe auch den aktuellen Bericht darüber im letzten GB gelesen. Jedoch finde es immer noch recht schwierig dieses Abenteuer zu leiten ( bin nun leider noch kein erfahrener meister! und vielleicht noch etwas auszubauen um es für meine Gruppe attraktiv zu machen. Wer hat es schon mal gespielt oder geleitet und kann mir ein paar Tips, zur Situation in der Geisterwelt, eine Inspiration für den Ausbau/Einbau von Situationen, die in das Abentuer führen oder es abrunden geben. Vielleicht auch Tips für den ein oder anderen NSC den man noch einbauen könnte... Bitte helft mir...bin doch noch so jung...... Wäre sehr dankbar und meine Gruppe bestimmt auch!
  10. hey adjana, mit der wand hast du mich auf eine gute idee gebracht, auch dein anderer vorschlag war nicht schlecht..... danke natürlich auch den anderen, dass ihr mir geantwortet habt....
  11. Gibt es vielleicht irgendwelche selbstgeschriebenen Soloabenteuer im Netz? Muss sie ja nicht unbedingt alleine spielen, mit ein paar Verfeinerungen kann man da doch bestimmt auch ne ganze Gruppe durchschleusen, oder es zumindest als Anregung für ein selbstausgearbeitetes Abenteuer nutzen. Ich denke für jemanden dem es Spass macht, sollte es so etwas geben, muss ja nicht unbedingt gedruckt sein, aber ins netzt gestellt ist so etwas bestimmt recht interessant.
  12. Hätte da mal gerne ein Problem: Meine Abenteuergruppe wandert schön gemütlich durch eine verschneite Schlucht und immer wieder z.Bsp. Eistrolle etc. auftauchen zu lassen ist nach dem 2.Überfall in 5Tagen doch auch irgendwann langweilig ,oder!?? Vielleicht wäre es einmal Zeit für eine Falle!? Doch ne einfache Fallgrube ist ja wohl auch etwas zu einfallslos! Vielleicht wisst Ihr ja mal was lustiges,interessantes, spannendes!? Wäre für ein paar Tips recht dankbar..........
×
×
  • Neu erstellen...