Jump to content

stefanie

Mitglieder
  • Posts

    5,639
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by stefanie

  1. vor 18 Stunden schrieb Slüram:

    Von Seiten der Pilgrimmrattenregierung geht die Anfrage bei Teslym ein, ob persönliche Leibwächter ebenfalls zur Delegation zuzurechnen seien? In Diplomatenkreisen werden diese ja in der Regel nicht zu einer Delegation dazugezählt.

    Wie wäre es denn, wenn die Leibwachen keine Ratten wären? Schlagt doch Topsider oder sowas vor, wo man davon ausgehen kann, daß sie kein Rattenpsiontenersatz sind. 

  2. vor 35 Minuten schrieb Shayleigh:
    vor 45 Minuten schrieb stefanie:

    Anscheinend mögen sie mich doch noch, das freut mich dann ja auch. Mein mail-Programm kann mich aber nicht besonders leiden, denn die Einladung kam erst vor zehn Minuten an.

    :trost: es liegt nicht an Dir, es liegt an uns :notify:

    Das ist lieb von Dir - aber ich sage ja: das mail-Programm mag mich nicht so sehr. 

  3. vor 9 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

    Unser Problem ist eher, dass wir oftmals die im Abenteuer auftauchenden Probleme lösen, indem wir sie mit Hightech und Geld "zuschmeißen".

    Und mit Psi-Fähigkeiten. Und mit Kontakten zu hochstehenden Personen oder Organisationen. 

    Bitte versteht recht, daß ich hier nicht meckern will. Ich will nicht beklagen, daß Ihr mir damit verbaut, mitspielen zu können. Ich sage einfach nur, daß mir eine Art zu spielen, die eher in die Richtung von Charakterspiel und findet-Nachbars-Kuh geht, mehr liegt. Darum mag ich ja gerne zuhören, denn bei dem Zuhören ist mir Seemeister-Niveau ebenso recht wie Dorfstreitigkeiten. 

×
×
  • Create New...