Zum Inhalt springen

stefanie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von stefanie

  1. vor 2 Stunden schrieb dabba:

    Danke an den Con, der ständig meine Orga-Automatismen geweckt ("Der Kühlschrank ist doch schon wieder fast leer und die Chips sind auch schon wieder fast weg. Da kann man doch mal nachlegen! :notify:").

    Ist das nicht schrecklich? Ich muß immer widerstehen, um nicht die Rundenzettel am Brett so zu sortieren, wie mir das gefällt. Als Übersprungshandlung habe ich die Toffifee so gedreht, daß alle richtigrum waren. 

    • Like 2
    • Haha 5
  2. Am 22.3.2024 um 09:54 schrieb dabba:

    Standard ist: Bettzeug gestellt, Handtücher nicht.

    Ausnahme ist der NordlichtCon, wo man beides bekommen kann, aber jeweils Asche abdrücken muss.

    Also, bitte, wie salopp. 

    Die Betten sind bei uns mit dreiteiliger Bettwäsche zu beziehen (auch, wenn sie bezogen aussehen sollten). Die Gäste sind gehalten, sich zu waschen und abzutrocknen. 

    Zu diesem Behufe sind die adäquaten textilen Hilfsmittel mitzubringen oder vor Ort auszuleihen, was gegen eine geringe, am Sonntag bei uns in Euro zu begleichende, Leihgebühr möglich ist. 

    • Like 1
    • Haha 1
  3. vor 48 Minuten schrieb Läufer:

    Unbedingt

    Dankeschön.

    Ich überlege gerade, was ich für Sammelbezeichnungen beim NordlichtCon habe.
    10 für Michael, an Thomassen habe ich bloß 5 - da habe ich ja genausoviele Alexanders. 
    Aber für Stefan gehen 11 1/2.

×
×
  • Neu erstellen...