Zum Inhalt springen

14. NordlichtCon vom 23. bis 27.10.24


stefanie

Empfohlene Beiträge

Wir denken uns, es soll auch den
14. NordlichtCon
geben. Und zwar soll er vom 
23. bis 27. Oktober 2024
in der Proitzer Mühle

stattfinden - wobei Ihr auch gerne erst am Donnerstag oder Freitag anreisen könnt. Wie der Termin in den Ferien liegt, haben wir noch gar nicht nachgesehen, denn wir können uns den Termin effektiv nicht aussuchen. 

Falls sich bei dem Termin noch etwas ändern sollte - was leider mal sein kann - würden wir das sogleich verkünden. 

Wenn Ihr in diesem Jahr keine Einladung erhalten hattet, haben wir Euch nicht auf unserer Adreßliste oder irgendetwas in den Weiten des Internets hatte die mail gefressen.
Wenn Ihr aber gerne eine Einladung erhalten möchtet, schreibt einfach an  orgaQnordlichtcon.de   (das Q steht für ein @)

Unsere homepage  http://nordlichtcon.de/index.php  werden wir auch beizeiten aktualisieren. 
 
Für den 15. NordlichtCon haben wir auch schon einen Termin, 03. bis 07.09.25, bei dem es bleiben sollte. 
Ja, der ist deutlich früher als sonst (wie gesagt, wir können uns kaum irgendwas aussuchen), aber immerhin noch einen Monat nach Breuberg. 
 
In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Ich habe mal geschaut, in den Herbstferien von welchen Bundesländern der NordlichtCon 2024 liegen wird.
Das wären anscheinend Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Schleswig-Holstein. 
Aber, wie gesagt, wir können uns den Termin sowieso nicht aussuchen und manche können auch nur außerhalb der Ferien kommen. 
 
Wobei die Spiel in Essen, die doch eigentlich während der Ferien von Nordrhein-Westfalen, eine Woche vor oder eine Woche nach der Buchmesse in Frankfurt, stattfinden sollte, anscheinend beschlossen hat, vom 03.10 - 06.10.2024 stattzufinden - aber dann hoffen wir wenigstens, daß der droll beim NordlichtCon dabei sein wird, denn die Buchmesse sollte davor stattfinden. 
 
In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...