Zum Inhalt springen

Rosendorn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10122
  • Benutzer seit

Statusmeldungen von Rosendorn

  1. Alles Gute, Alter!

  2. Von Eladoria (http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1542612&postcount=3821):

     

    Eine Gottheit Namens Rosi ist in der Elodarischen Kultur ein Wesen von ungemeiner Polarisation, ein höchst unbeherrschter und von sich eingenommener Gott, welcher von sich aus meint er bestünde aus einer Zweiheit. Angebetet wird er sicherlich nicht werden, da sein Wesen eher verschreckt als anziehend wirkt. Es wird aber berichtet, das in anderen Kreisen sich dieser Gott Rosi als nett und hilfsbereit zeigen soll. Was Elodarianern aber bisher noch nicht aufgefallen ist.

  3. Noch ein kleiner Hinweiß, für die PR-Connection-Kattrott ist Kost und Logies frei.

     

    DAS ist kein kleiner Hinweis, o' edler Spender:praise::praise::praise:

     

    Mach ordentlich Werbung, das es nicht mangels Beteiligung ausfällt!

    Reklame!:wave:
    Nur, wenn ihr Kattrott ca. 800 km gen Süden verlegt! :notify:
  4. Oh, ich sehe gerade, du brauchst dringend eine Profilnachricht. Bitte sehr! :notify:

  5. Danke schön, ihr Lieben! :)

  6. Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zum 40er!

  7. Du bist der Typ mit dem weißen Hemd im Hintergrund. Oder die Gitarre, kann mich nicht entscheiden.

  8. Nö. Mach dich selbst auf die Suche nach den "tollen" Fachbegriffen ... ;)

  9. Von Shub-Schumann (http://www.blutschwerter.de/f102-mitglieder/t36765-ein-problem-des-b-forums-seite3.html#post1099007)

     

    These: ÄRSche sind wie Kommunisten! Sie haben ein Problem erkannt, das unzweifelhaft exisitert (Goldene Regel, SL-Godmode, Railroading, you name it) - und da waren sie beileibe nicht die ersten. Ihr bescheuerter Therapieansatz (verARSung des Rollenspiels gepaart mit Hexenjagden auf alle Abweichler) wird den Patienten jedoch unweigerlich töten (Rollenspiele zu Taktik-/Strategiespielen degradieren) und das Problem nicht lösen. Ihre Rechtfertigung ziehen sie dabei aus der nicht bezweifelbaren Existenz des Problems; dass ihre Lösungsvorschläge dieses Problem so wenig beheben werden wie Verstaatlichungen die soziale Frage, ist ihnen dabei egal. Seien wir einfach froh, dass sie niemanden erschießen dürfen ...

×
×
  • Neu erstellen...