Jump to content

hamburgloewe

Mitglieder - Frisch registriert
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About hamburgloewe

  • Birthday 08/19/2002

Contact Methods

  • Website URL
    hamburgloewe.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Hamburg
  • Interests
    Airsoft, Videoschnitt, Videoproduktion, Zocken, Pen and Paper (Yora Adventures, Splittermond, Midgard), BMX

Persönliches

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Airsoft, Videoschnitt, Videoproduktion, Zocken, Pen and Paper (Yora Adventures, Splittermond, Midgard), BMX
  • Beruf
    Azubi Mediengestalter Bild/Ton
  • Biografie
    Ich bin Martin, 2002BJ. und neu in der Welt von Midgard. Vor 3 Jahren habe ich wöchentlich Splittermond gespielt und auch viel geleitet. Dann hab ich im 1. Lockdown für/mit der App Yora Adventures Online Oneshots angeboten und bin in der Discord Community auch noch anzutreffen. Ich fahre noch gerne BMX, möchte Airsoft spielen und schneide an Videos und drehe auch teils selber welche.

Recent Profile Visitors

87 profile views
  1. Alles klar, ich bin gerade am vorbereiten und durchlesen von Klingensucher und heute Abend ist es dann soweit und wir spielen nach 3 Jahren endlich wieder PnP und dann auch noch Lokal Zudem freue ich mich Midgard heute zum ersten Mal richtig spielen zu werden und werde dann mal berichten, wie es gelaufen ist 👍 Ich danke euch allen für die schnellen Antworten und ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben
  2. @Ma Kai Danke für die schnelle Antwort. Wir haben schon recht viel Erfahrung, da wir mehrere Jahre wöchentlich Splittermond gespielt haben. Ich schaue mir mal das Abenteuer "Hügelgrab von Clydach" an. Die Spieler haben schon Charaktere selber erstellt.
  3. Moin Moin Ich wollte mit meiner Gruppe Midgard anfangen. Ich habe auch das M5 Grundregelwerk und das Arkanum. Jetzt suche ich als SL ein Abenteuer raus. Ich hatte überlegt Die Kampagne "Das Grüne Sigill" zu spielen. Dort lese ich aber in "Die Frau ohne Schatten", dass es nach "Die Kinder des Ogers spielt. Die Kinder des Ogers spielt Zeitlich in der Runenklingen-Reihe. Also habe ich gedacht fängt man mit Klingensucher an. Jetzt steht aber im Wiki, dass Klingensucher für M4 geschrieben wurde. Die Fragen: 1. Gibt es vor Klingensucher noch ein Abenteuer, auf dem Klingensucher aufbaut? 2. Kann ich Klingensucher M4 auch mit dem M5 regelwerk spielen und was muss ich da alles abändern/beachten? Gibt es vielleicht eine M5 version, die ich einfach nicht gefunden habe? 3. Habt ihr vielleicht Allgemein ein Oneshot Abenteuer, welches für Midgard-Anfänger geeignet ist? Freue mich hier gelandet zu sein und bin gespannt weiter in die Welt von Midgard einzutauchen. Gruß Martin|HamburgLöwe
×
×
  • Create New...