Zum Inhalt springen

DoQmentz

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ob des Mentors von Poggri beschränkt sich sein Zauberbuch auf alles, was möglichst schädlich für den Getroffenen ist. Heilung, "Buffs" usw. kann er also nicht anbieten. Das bitte im Hinterkopf bewahren
  2. Hallöle :) Ist die Spielerliste noch aktuell und sind entsprechend noch Plätze frei? Wenn ja, würde ich gerne meinen waeländischen Berggnom Poggri Pfefferwürz (Hexer) mitnehmen. Den Charakterbogen würde ich dir dann schnellstmöglich schicken. Ich möchte aber noch kurz anmerken, dass ich den Charakter nie gespielt habe und mit einem Con-Klon teilnehmen würde, um die Gradanforderung zu erfüllen. Sollte das kein Problem darstellen, würde mich das sehr freuen! Liebe Grüße, DoQmentz
  3. Natürlich auch ein dickes Dankeschön an dich, sonst wäre mein Sonntag ein abenteuerloses Trauerspiel gewesen :D Ansonsten geht mein Dank noch an die anderen Spielleiter, denen ich beiwohnen durfte: @Broendil, @aidan und @Maze. Ihr wart allesamt überragend! War meine erste Con und es war eine tolle Erfahrung, die wiederholt werden will! :) Liebe Grüße, Aaron
×
×
  • Neu erstellen...