Jump to content

Lynx

Mitglieder
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

About Lynx

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/03/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • Skype
    hatzatzgu

Persönliches

  • Name
    Gerald Luchs
  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Rollenspiel, Gitarre, Linux, Laufen, Radfahren, Lesen, Luft- und Raumfahrt, THX-Heimkino,
  • Beruf
    Hofnarr
  • Biografie
    Positiver Optimist ;-)
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Danke für Info. Vielleicht wäre es sinnvoll bei der Magus Homepage im Downloadberreich die einzelnen Pakete besser zu strukturieren. Also für die wichtigsten Linux Distributionen angeben. LG Lynx
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Nixonian: Danke für den Hinweis. Werde ich mal testen. Sulvahir: Stimmt. Es gibt da relativ viele Files mit unterschiedlichen Versionsnummern. Ein wenig unübersichtlich. LG Lynx
  6. Hallo ! Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob es für aktuelle Ubuntu Versionen eine Magus Version geben wird bzw. geplant ist. 32 und 64 Bit. Liebe Grüße Lynx
  7. Hallo Sulvahir ! Super, danke für das Angebot bezüglich den Paketen Wäre echt hilfreich. Danke im voraus LG Lynx
  8. Hallo ! Bezugnehmend auf eine Anfrage eines anderen Forummitglied, würde ich auch gerne ein aktuelles binary Paket für Ubuntu Linux (32 u. 64 Bit) verwenden. Selber kompilieren funktioniert irgendwie nicht richtig Möchte nicht stundelang erforderliche Pakete suchen. Besitzt vielleicht jemand ein fertiges Paket (oder Pakete) für Ubuntu Linux 10.04 (64 Bit) ? Danke LG Lynx
  9. Geburtstag heut mit Zumpfi? Auf jeden Fall alles Gute! :beer:

  10. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  12. Hallo leute ! Werde mich bezüglich der Örtlichkeiten auch erkundigen. Wurko: Wir sehen uns eh am Freitag. LG Lynx
  13. Servus Markus ! Bezüglich überlaufener Schigebiete. Siehe PN LG Lynx
  14. Hallo Wurko ! Deine Idee reift ja schön langsam. Auch ein biserl späterer Termin für den Mini-Con wäre möglich. Vielleicht wäre die Bezeichnung "Vindobona-Con" etwas treffender, wenn er schon in Wien bzw. Umgebung sein sollte Selbstverständlich hätte ein Con bei Petronel/Carnuntum auch seinen Reiz. Ist mit Auto von Wien aus in ca 30 Minuten zu erreichen. Welche Örtlichkeit wäre geeignet ? Jugendherbergen ? Burgen ? (z.B. Greifenstein, Kreuzenstein, Burg Liechtenstein) Gasthäuser ? Bis dann LG Lynx
  15. Servus Wurko ! Für Magier ist das eine sehr gute Spielhilfe bezüglich stimmungsvollem Rollenspiel. Als kleiner Elf aus Moravod ist das aber nur unverständliches menschliches Streben nach Magiekunde. Liebe Grüße Lynx (Corindel aus Karmodin)
×
×
  • Create New...