Zum Inhalt springen

Käptn Blaubär

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Käptn Blaubär

  1. Zitat[/b] (metallian1 @ 27 Nov. 2003,15:32)]
    Zitat[/b] (Käptn Blaubär @ 27 Nov. 2003,14:48)]Ich hab jetzt seit 3 Jahren nen Toshiba und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit...

    hey Blaubärchen, welchen ???

     

    Zufällig den SD102 ???

    Nö, es ist der SD-210E.

    Bin aber grad draufgekommen, daß ich ihn seit 2 Jahren habe, nicht seit 3.

     

    Wie ich grad auf Area DVD feststellen konnte, hat er da recht gut abgeschnitten...

  2. Ich hab mir die beiden Sachen jetzt auch endlich besorgt, naja, noch nicht ganz, die CD-Box hab ich mir am Mittwoch gekauft, halt um 16 Euro, aber was solls, und die DVDs hab ich mir jetzt bei Amazon bestellt.

  3. Die DVD wollte ich mir auf jeden Fall kaufen (und werd ich natürlich auch), bei 15 euro absolut kein Thema. Aber bei der CD hab ich mal ne Frage, die find ich nur um mindestens 18 euro, wo hast du die um 13 bekommen, Glenn?

×
×
  • Neu erstellen...