Zum Inhalt springen

Jan-vm

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Okay ich will auch mal: Roy de Soel, Ordenskrieger des Xan, Grad 8 Claymore (+2/+1), (+3/+3) gegen "finstere Wesen", leuchtet nach Bedarf Einen magischen kleinen Schild (-2 auf Attacke des Gegners) Kurzschwert (+1/+0) Eine magische Lederrüstung (-1 Ap Schaden) Talismann zur Festigung gegen Geistermagie (+2) Amulettzum Schutze vor Eismagie Einen Gürtel der vor Bewegungsverlust in überdimensionalen Spinnennetzen schützt Bakus, Sölder aus Alba, Grad 5 Helebarde (+1/+1), (+3/+3) gegen Dämonen Nimmervoller Beutel (passen 1000 Goldstücke rein) Anduviel, Klingenmagier, Grad 5 Elfenstahl Langschwert So das wars. Gruß Jan
  2. Könntet ihr euch auch vorstellen einen Km als Weltenwanderer zu spielen? Jedenfalls in jungen Jahren? Gruß Jan
  3. Okay ich werde mir das mal durchlesen (habs zum Teil auch schon), aber wie wird der Klingenmagier speziell gespielt? Was zeichnet ihn aus? Besondere Kleidung? Gruß jan
  4. Hallo, Ich hätte einige Fragen bzgl. des KM. Ich weis nämlich nicht so recht wie ich ihn spielen soll? Er ist bisjetzt der 1. Elf den ich spiele. Könnt ihr mir vielleicht allgemein was über albaische Elfen erzählen? Wie sollte ein KM gespielt werden? Ich hoffe auf viele Antworten. Liebe Grüße Jan
  5. Mein Or, aus Alba, ist jetzt von der Sandobar Kampagne heimgekommen, jetzt tritt er vollständig in den Orden des Xan ein. Wisst ihr, ob es irgendwelche besonderen Kleidungsstücle für den Orden des Xan gibt etc.? Gruß Jan
×
×
  • Neu erstellen...