Zum Inhalt springen

Holger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Holger

  • Geburtstag 02/09/1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Holger Epp
  • Wohnort
    Allgäu
  • Biografie
    Kulturteil in NIHAVAND, diverse Artikel zu Aran im Gildenbrief, Gildenbrief-Abenteuer "Ardewans Anwesen"

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  7. Hallo Bruder Buck, danke dir für dein Angebot. Tatsächlich habe ich es bewusst so "ungenau" gehalten, weil Leute ja ganz unterschiedlich weit zu fahren bereit sind. (Ein Freund würde sogar bis aus Ravensburg anfahren.) Aber wenn du "Kempten, Dietmannsried, Obergünzburg" ergänzen willst, sehr gerne. Viele Grüße Holger
  8. Hallo Nyarli, danke dir. Ich bin zwischen Obergünzburg und Dietmannsried. Bei der Heldenschmiede habe ich mich schon angemeldet für den nächsten Rollenspielabend. Vielen Dank auch für den Hinweis auf deine Runden. Da seid ihr ja schon gut besetzt und für mich wäre auch nur SL von Interesse. Wenn's konkreter wird, melde ich mich gerne nochmals bei dir, wenn du einverstanden bist. Viele Grüße Holger
  9. Hallo zusammen, haben wir im Allgäu Midgard-Spieler, die für was Neues offen sind? Eine feste Spielrunde kann ich im Augenblick nicht anbieten, würde aber gerne gelegentlich mal wieder was leiten und daher Kontakte knüpfen, ob es überhaupt Interessenten gibt, mit denen man spielerisch auf einer Wellenlänge ist. Herzliche Grüße
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! :beer:

  11. Danke sehr, Solwac! :)

  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  13. S. 73, linke Spalte, letzter Absatz: "muss er eine Abzug" zu "muss er einen Abzug".
  14. Toll, die neue Website! Die alte war ja wirklich grauenvoll - umso schöner ist die neue gestaltet. Bin sehr beeindruckt.
×
×
  • Neu erstellen...