Zum Inhalt springen

Gott

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Gott

  1. @Barmont: Ich glaube nicht, dass sich unsere Gruppe deswegen auflöst. Ehrlich gesagt finde ich das Abenteuer erst richtig spannend, seit es immer mehr droht völlig aus dem Ruder zu laufen. Und wie gesagt - 14 Jahre lang die Welt zu retten kann ganz schön öde werden... Ich hoffe allerdings schon, dass unser Meister etwas flexibel auf die Situation reagiert und unsere Flucht aus Tura zwar höllisch schwer macht, aber nicht unmöglich. <bitte-bitte!> Es wird sicherlich lustiger, wenn wir unseren Willen bekommen und dadurch die Welt untergeht, als wenn uns die Magier mit Gewalt zwingen, die Welt zu retten. Vielleicht passiert ja noch was, so dass wir winselnd wieder nach Tura zurück gekrochen kommen?!
  2. @Adjana: Danke für die freundliche Begrüßung! Wir wissen natürlich nur wo die Leichen auf dieser Sphäre sind (die Asche eines Charakters wurde feierlich in alle Winde verstreut!! ). Wir gehen davon aus, das die Doppelgänger auf der anderen Seite noch leben. Mal gespannt, was passiert, wenn wir die auf unsere Ebene holen. Obwohl, dazu dürfte es wohl nicht kommen... Aber wir spielen nun schon seit ca. 14 Jahren und bisher gab es immer nur Happy-Ends. Immer nur die Welt zu retten wird irgendwann auch mal langweilig!!! Zum vermuteten Vorschlag der Druiden: Das ist auch mein Favorit (bin ja selbst Druide). Ich finde, nur durch die Vereinigung der beiden Welten kann die fatale Manipulation von damals wieder ausgeglichen werden. Erst dann wird die Welt wieder im Gleichgewicht sein!! (Famous Last Words?)
  3. Mit dem Abenteuer treiben wir unseren Meister gerade zum Wahnsinn . Nach vielem Hick-hack ist bei uns das Misstrauen gegenüber der Magiergilde ziemlich groß. Er hat versucht, uns mit dem Sicherheitsaspekt zu ködern, war damit aber nur bei einigen erfolgreich. Sein grösstes Problem ist aber, dass nach dem ersten gescheiterten Versuch uns zu versetzen uns allen der Kragen geplatzt ist und wir nicht warten wollen, bis diese "Deppen" von der Magiergilde herausfinden, wo sie so ein Mergabal-Dings herbekommen. Mein Charakter (Elf, Druide) versucht sowie so schon die ganze Zeit die Gruppe zu überreden, den Magiern nicht zu trauen (schließlich verwenden sie dämonengeborene Magie). Stattdessen hat er es sich in den Kopf gesetzt, Druiden um Rat zu fragen. Zu meiner grossen Erheiterung sind jetzt alle SCs bereit, meinen Charakter zu begleiten. Da wir aber vergeblich versucht haben, Infos über in der Nähe lebende Druiden zu erhalten (unser Meister mauert, was das Zeug hält), wollen wir nun nach Alba reisen und riskieren damit wahrscheinlich den Untergang Ljosgards ;-))) Der letze Spieleabend endete am Hafen von Tura, wo die Stadtwache uns gerade von der Flucht aus der Stadt abhalten will. Die Sache mit Gewalt zu lösen ("Wenn ihr nicht mit uns kooperiert, entfernen wir euch halt von dieser Welt!"), dürfte unserem Meister schwer fallen, da aus der ursprünglichen Gruppe (die die Vergangenheit verändert hat) nur noch 2 am Leben sind. Und nur die wissen, wo die sterblichen Überreste der anderen zu finden sind. Da die Magier uns unvorsichtiger Weise verraten haben, das auch die sterblichen Überreste entfernt werden müssten, haben wir ein gutes Druckmittel in der Hand. Ich bin wirklich mal gespannt, wie es weitergeht. Ich schätze, die Sache wird weiter eskalieren. Mal schauen, ob er uns von unserem Größenwahn heilen kann...
×
×
  • Neu erstellen...