Zum Inhalt springen

Frank

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Frank

  1. War ne coole Sache mit dem "Frieden auf Erden"!!! Da sieht man wieder mal was ein schlecht vormulierter Wunsch so alles auslöst!!! HI HI!!! Ich habe mir aber über das Thema auch schon den Kopf zermartert bin leider zu keinem Umsetzbaren Ergebnis gekommen.
  2. Vielen Dank für diesen guten LINK Sirana!!!! hat jemand zufällig einen Dungeon Generator auf Lager oder weiß nen Link zu einem!!!! CU Frank
  3. Also ich halte von der Idee der Amulette nicht soviel! Mit solchen Sachen kann der Spielspaß sehr schnell verloren gehen. Nach dem Motto " Na ja dann lassen wir uns halt mal wiederbeleben!" Und im normalfall gibt es ja fast immer irgendwie eine Möglichkeit den sterbenden Character mittels Heiltrank HVW oder ähnlichem vor dem Tod zu retten. Meiner Meinung nach sollten solche Wiederbelebungsversuch auch nur dann noch funktionieren wenn überhaupt noch was zum Wiederbeleben da ist. Sprich nach einem Sturz aus 20 m höhe ist von einem Menschen halt mal nich mehr soviel da. Also pech gehabt und die W-Protz zücken und nen neuen Character machen. CU
  4. Frank

    Adlige?

    Also unser Ordenskrieger war von der Idee sich jetzt aus dem Abenteurerleben zurück zu ziehen gar nicht begeistert. Wir haben es einfach so geregelt das ein Kanzler die Burg verwaltet. Unsere Gruppe geht gelegentlich dort vorbei zu Festgelagen oder ähnlichem. Finanzielle Einnahmen hat der Ordenskrieger allerdings dadurch nicht. Diese Möglichkeit hat sich bei uns ganz gut bewährt vielleicht könnt ihr damit was anfangen. CU
×
×
  • Neu erstellen...