Zum Inhalt springen

Brock

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.goroth.de/

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Vielen Dank! Sowas hab ich gesucht. Das Arkanum habe ich. Auch euch ein Danke.
  2. Weiß keiner noch was dazu? Woher kam die Harfe? Singen die Drachen und was war ihnen daran wichtig? Jedes bischen Wissen wäre aufschlussreich! Gruß
  3. Auch von mir ein herzliches Hallo in die Forenrunde! Ich bin noch nicht ganz eingestiegen, gehöre auch zur selben Gruppe und alles was ich hierzu gefunden habe ist das Wissen um die Geschichte Imach Thyssels und der Drachenschlange Nathir. http://www.midgard-wiki.de/index.php/Urdrachen http://www.midgard-wiki.de/index.php/Imach_Thyssel
×
×
  • Neu erstellen...