Jump to content

sleipnir1986

Mitglieder - Frisch registriert
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hi, ich suche eine möglichst deutsche Version von Die Toten des Winters von Harnmaster. Ich bin bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, falls jemand das Teil noch rumfliegen hat. Liebe Grüße und danke schonmal im vorraus :-)
  2. Danke erstmal für die Antworten. Also daarf der Angegriffene zwei Abwehr würfe (Modifiziert, dann Unmodifiziert) machen? Da ist so ein gezielter Angriff doch eh sehr wenig erfolgversprechend oder? Wie siehts da in der Praxis aus?
  3. Mahlzeit, ich wollte mal fragen, ob mir jemand mal kurz die M4 Gezielter Schlag Regeln erläutern könnte, weil ich sowal (Kenne es von DSA4) auch bei Midgard 5 einbauen möchte. Das Problem ich kenne die M4 Regeln dafür nicht, habe nur die M5 Bücher und hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Danke Der Sleipnir
  4. Super und danke für die schnelle Antwort!
  5. Hi, ich habe ein Problem und zwar spielen wir gerade Das Göttliche Spiel und dort können die Helden im Wyrdtempel unter Wargheim einen Drachenschild finden. Nun spielen wir Midgard 5 und dort steht nichts von einem Drachenschild im Kodex oder Arkanum / Mysterium... Im Abenteuer selber steht auch nur "...Bei dem Schild handelt es sich um ein Drachenschild..." Was kann denn so ein Ding? Steht das im M4 Regelbuch? (besitze ich leider nicht) Für schnelle Hilfe währe ich sehr dankbar, weil wir spielen schon heuit Abend wieder:uhoh:
  6. Mahlzeit, wir sind eine bisher aus drei Spielern und einem Meister bestehende Gruppe welche Midgard 5 spielt. Ich suche aber noch einen Mitsoieler, welcher gern einen höheren Redeanteil hat, da zwei meiner Spieler eher ruhig sind. Wir sind noch eine recht junge Gruppe der gesuchte Spieler kann gerne auch mal Meistern wenn er denn mag. In Midgard sind wir noch neu und ich arbeite mich grad so richtig rein. Ich würde mich sehr über Interessierte freuen. Mit freundlichen Grüßen Benjamin PS.: Wir spielen immer Samstag Abends so ab 20Uhr in Oberaula. Meine email Adresse: sleipnir1986 bei yahoo de
×
×
  • Create New...