Zum Inhalt springen

Hadvagre

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hadvagre

  1. Dabei sind das wirklich schöne Dinge, die du verkaufst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Verkäufen. Wenn ich nach Weihnachten wieder etwas liquider bin, schaue ich auch nochmal bei dir rein. ;-)
  2. Das erste was mir dazu eingefallen ist: Depeche Mode - Sounds of the universe. Frage mich manchmal wieso viele Künstler von der Covergestaltung einfach nur genervt zu sein scheinen. Also lustloser als in dem Fall gehts ja wohl kaum.
  3. Also momentan spiele ich nur Sportspiele wie NHL oder Fifa. Rollenspiele habe ich auf dem PC nur ganz ganz früher gespielt, als es noch Eye of the beholder gab. ;-) Das hat mir allerdings riesigen Spaß gemacht. Genau wie Stonekeep. ;-)
  4. Mein Lieblingslied von Calexico höre ich gerade "Deep Down". Garden Ruin ist zwar ansonsten nicht gerade deren bestes Album, aber ich liebe diesen Song. Verlinken zu Youtube tue ich nichts, höre ogg´s-
×
×
  • Neu erstellen...