Zum Inhalt springen

Lorex

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hahaha, wie geil ist das denn???? Ich kann mir zwar irgendwie nicht vortsellen, dass das ein Erfolg wird, aber laße mich gerne eines Besseren belehren Die Erstaufgabe ist auf jeden Fall schon gekauft !
  2. Ich bin mit MERS irgendwie auch nie warm geworden. Zum einen fand ich das System viiel zu komplex, mit diesen endlos langen Tabellen. Zum anderen ist Mittelerde für mich Herr der Ringe (ich rede von den Büchern!) oder zumindest Epic/High Fantasy. Ich hatte immer das Gefühl, dieses grandiose Setting irgendwie zu entweihen, wenn mal alberne, unlogische oder schlicht dumme Aktionen passiert sind, so nach dem Motto: Sowas kann in Mittelerde gar nicht passieren, dafür gibt es keine Platz in Tolkiens Welt. Wisst ihr, was ich meine oder ging es euch sogar ähnlich?
  3. Ich bin der Meinung, solange man Spaß an der Sache hat, kann und soll man auch spielen. Und das gilt prinzipiell für alle Dinge. Wenn man an etwas Spaß hat und niemanden gefährdet, warum sollte man es dann sein lassen? Nur weil die Gesellschaft es unangemessen findet?
×
×
  • Neu erstellen...