Zum Inhalt springen

Matthias

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Matthias

  1. Hallo Rainer, ich freue mich schon sehr auf die Kampagne. Gibt es schon einen ungefähren Erscheinungstermin? Ich würde dann gerne einen Artikel in meinem Blog dazu schreiben. Evtl. mit einem kleinen Interview. Gruß, Matthias
  2. Hallo zusammen, es gab zu diesem Thema mal ein recht gutes Rollenspiel: "Dark Continent". Ist inzwischen leider vergriffen, doch ich kann das absolut empfehlen. Falls das einer irgendwo noch findet: zugreifen! Der Hintergrund war auf ca. 1860 angelegt und man spielte Expeditionsteilnehmer, die das Innere Afrikas erforschten. Ich hatte dazu damals eine kurze Rezi geschrieben. Achtung, Spoiler! Dort gab es wahlweise auch das, was der Autor "The Hungry Night" nannte. Das Bezeichnete die Möglichkeit übernatürlicher Elemente in Afrika, z.B. Voodoo, Schamanen, Kryptozoologie usw. Gruß, Matthias
×
×
  • Neu erstellen...