Zum Inhalt springen

Aragon

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aragon

  1. Hallo alle zusammen wir sind zu dritt + Spielleiter und könnten auch noch Spieler gebrauchen.Wir spielen in den Graden 8-9 und suchen noch einen Zauberer. Gespielt wird jede zweite Woche,zwischen 6-12Uhr in Hannover-Misburg,bei meiner Mutter.Ich bin 13Jahre alt und spiele einen Waldläufer (meine Mutter ist die Spielleiterin).Aber wenn jemand lieber Perry Rhoden spielen möchte können wir bestümmt auch noch etwas machen. Vielleicht hat ja jemand interresse! Naja wie auch immer... Schüss
  2. Hallo hier ist Aragon Ich bin erst seit einem halben Jahr mit den Regeln von PR vertraut,aber ich finde, dass es wie Rosendorn schon anmerkte, es geht darum Spaß in den jeweligen Epochen zu haben. Wenn irgendjemad die Epochen für langweilig empfindet sollten die Autoren sich überlegen ob sie entweder wie Logarn schon sagte neue Abenteuer zuschreiben oder wenn sie das Geld dafür haben etwas mehr über die Zeit von PR schreiben. Im Gegesatz zu Midgard gibt es von PR nur wenige Quellenbücher und deswegen auch nur wenig Informationen über das Perryversum mit ihren Bewohnern. DAS IST MEINE MEINUNG! Tschüss
  3. Hallo Agamemnon papalakis und skopus Ich suche auch noch ein paar Spieler,vielleicht können wir alle zusammen(agamemnon papalakis,skopus,sternchen und ich) mal nach eine Runde zu starten.Ich würde gerne eine neue Mitgardrunde, mit neuen Charakatere anfangen.PR spiele ich nicht ganz so gerne,wie Mitgard.Ich bin der Sohn von Sternchen,bin 13Jahre alt und heiße Mark-Timon.
×
×
  • Neu erstellen...