Zum Inhalt springen

golradir

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von golradir

  1. Der Rassismus ist auch bei midgard weiterhin ein Problem:D Zwerg schildert OT 10 min etwas ausführlich und vorher Durchdachtes. Als er stolz seinen Vortrag beendet entpuppt sich der Auftraggeber, der eine Kapuze trug, als Elf: Hat jemand gesprochen?
  2. vier gegner Grad 9 stehen um uns rum -> S1: ich zieh mein Langschwert S2: ich mein Rapier S3: ich meinen dolch Zwerg: ICH AKTIVIER MEINEN BART! (der Kampf dauerte keine 3 Runden) :D:D
  3. Neulich in der Runde. Im Kloster nach alten Pergamenten gesucht. Diese vom SL als deutsche Texte mit griechischen Buchstaben bekommen. Nach drei Stunden Spielzeit und 20 übersetzten Texten hält es der eigentlich völlig ruhigbleibende Elf es nicht mehr aus: Sag mal, wie viele hastu denn da noch? SL holt eine Tüte hervor: Ist noch zur Hälfte gefüllt. S1 knallt sein Kopf gegen die Tischplatte. S2-S4:rotfl: S1: nicht dein ernst oder? SL: ja gut ich hab ein wenig übertrieben..... Schließlich nach einem kompletten Midgardwochenende, sind alle Texte gefunden. Elf: wenn ich noch ein solchen Text finde dann renne ich mit gezogenem Langschwert gegen ne Mauer. SL holt zwei pergamente hervor: die befinden sich noch in einer geheimen Bibliothek Elf würfelt freiwillig PW:Sb. Misslingt:after: S2-S4 Am Ende stellte sich heraus, dass zwei Geister, die dem Elfen im Kloster begegnet sind ihm alle Pergamente gefunden hätten und übersetzt hätten...
  4. ist zwar kein rollenspielspruch war aber trotzdem sehr lustig x'D waren zu viert und mussten nachts inner burg alle 5 nsc's töten. und wer kann es nicht besser als ein fähiger assassine wie ich? xD nein soll heißen die ersten beiden hab ich ohne probleme im schlaf gemeuchelt, doch nach ner zeit wurde es wie es üblicherweise nun mal ist dem zwergen langweilig und wollte nach seiner art 'meucheln', wie er es auch nannte doch dann fiel unsrem zwergen die gemeinste art jemanden zu töten ein diese idee hab ich noch nie in meinem gesamten rollenspiel-leben jemals gesehn :'D zwerg zum SL: gibts hier ne küche? SL: ja 'zwerg läuft zur küche' zwerg: was haben wir denn da? SL: fisch wasser fleisch brot etc.... zwerg: cool koch ich eben ne fischsuppe zwerg kocht simple fischsuppe nimmt den großen topf schafft es durch den wergang glaub ich (xD) auf das dach des schlafgemach der andren 3 NSC's zu steigen und diese werden natürlich durch den lärm geweckt. so dreist wie der zwerg auch immer war, die idee war einfach nur geil xD er steht immer noch aufn dach und den topf hällt er über der tür. ups wer kommt denn da rausgestürmt? :'D drei leichtbekleidete männer mit dolchen in der hand pro person mindestens 70 AP. nja den rest kann man sich denken aber das geilste war einfach die kamen hintereinander raus. der erste war sofort tot xD der hat die meiste heißkochende (!) fischsuppe aufn kopf gekriegt. der zweite überstürzt wie er rausgerannt ist quälte sich am boden vor schmerzen und der dritte bemerkte die fischsuppe wartete ab. ging raus und nja wie viel wiegt son großer topf? xD voll auf dem kopf schwerer schaden, bewusstlos xD den rest haben wir unter lachen getötet... innerhalb von 10 sek. fast 200 AP abgezogen durch fischsuppe :'D läuft (Y)
  5. Die Rechnung geht bei mir irgendwie nicht so recht auf.... Einer von denen, die ins "Leere" gingen trafen den Faden. Dann traf er aber nicht ins Leere sondern den Faden, so recht glaub ich deiner Theorie nicht ne eig wars so sry habs schlecht beschrieben: also der (relativ) schlechte druide schleudert 5 blitze: 1. blitz trifft daneben 2. blitz trifft auch daneben 3. trifft genau auf den faden der sehr wichtig war weil so der krieger aus der rauchwolke den weg zurückgehen konnte. gut nachdem die räuber die blitze gesehn und gehöt haben denken die sich schon das da was faul ist xD aber das ja der witz daran dass der magier und der krieger sich son plan ausgedacht haben der eig bombensicher war und dann plötzlich der druide kommt und alles versaut:D
  6. Abenteuergruppe muss sich magischen Stein aus einem Räuberlager in einem Arenaabenteuer krallen. Hexer: nimm diesen faden krieger leg deine PR weg ich zauber auf dich unsichtbarkeit du huscht zum sockel mit dem stein ich werf ne rauchbombe du ziehst am faden als zeichen dafür das du dir den stein genommen hast und wir zupfen dich da raus. (um den sockel stehn 5 räuber wache im ganzen lager laufen 30 insgesamt rum) SL: schön und gut dann macht das mal EW, PW klappt alles Hexer bemerkt zupfen macht den krieger wieder sichtbar und wirft in dem moment eine rauchbombe mitten da drin wo sie alle stehn Druide (der seine Rolle nicht sehr gut gespielt hat): ich werf blitze auf die stelle wo die 5 wachen standen.. alle: nicht dein ernst oder? SL: gut ist gebongt versuch! Druide würfelt EW: 1 nach W%: 5 blitze schießen aus dem himmel zwei davon trafen ins leere, eins davon den faden so genau das das ding riss. und drei trafen den krieger:D Druide: ich glaub das war nicht so intelligent das zu machen oder?
  7. SL: du kriegst 12 LP AP Schaden.... S1(elf): S2 heil mich ich bin schon halb am verrecken und sind noch 5 Soldaten da. S2(zwerg krieger) (zieht seine zwei streitäxte): kein Problem *grins* außerdem würd ich nie ein elfen hei.. S1: du kriegst ein Fass Bier dafür S1 war nach 10 sek geheilt (Y)
×
×
  • Neu erstellen...