Zum Inhalt springen

Zorn

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zorn

  1. Ich selber habe bereits einen Zwergen Or gespielt. In unserer damaligen Gruppe haben wir das mit den Regelvorgaben nicht so ernst genommen. Sollte man m. E. sowieso nicht. Mangels entsprechender Orden (es sei den man erfindet diese gleich mit) könnte man einen Or (Zwerg oder Zwergin) doch so aufziehen, dass er/sie von ihrem Gott/Göttin berufen wurde. So ein Hintergrund passt m. E. zu Zwergen, erklärt es ausreichend. Im Übrigen kann man m. E. auf das übliche Lernschema des Or zurückgreifen. Ich sehe da keine Besonderheiten.
  2. Meines Wissens gibt es weder zwergische Ordenskrieger, noch Ordenskriegerinnen. Einen Sinn habe ich bislang aber noch nicht erkannt. Es soll ja einen Zwergenband geben, vielleicht stehen da ja auch Ordenskrieger(innen) drinn.
×
×
  • Neu erstellen...