Zum Inhalt springen

arva

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Hessen
  1. arva

    Wo wohnt Ihr?

    <----- kommt aus Hessen, Main-Kinzig-Kreis
  2. In meinen Anfängen (DSA vor jefühlten hundert Jahren) war ich in mehreren Runden immer die einzige Frau- mittlerweile ist der Männeranteil zwar immernoch höher- aber die weiblichen Wesen haben sich schon einen Platz in der Rollenspielfraktion "erkämpft"... Wobei ich anmerken muss, das ich einen Herrenüberschuss bevorzuge! (Äh- also... jetzt bloss nix falsches denken...*lach*)
  3. Am 22.10. spielen Massive Attack in der Jahrhunderthalle in Frankfurt!!!! Karten gibts ab 39,60 € Am 17. Juni spielen Tito und Tarantula im Colos-Saal in Aschaffenburg! Karten ab 19 € Und in der Batschkapp ist auch so einiges los...*freu*
×
×
  • Neu erstellen...