Zum Inhalt springen

Harunier

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Harunier

  1. Waldläufer zum SL: "Die Zurückgebliebenen haben sich um das Feuer gekümmert." SL: *lol* ... Ordenskrieger zur Hexe: "Komm, du sollst zuerst verletzt werden." Hexe:
  2. Moinsen, danke für die Glückwünsche. Wäre am Freitag auch gerne dabei gewesen. Da meine Freundin und ich aber einen kleinen Kurztrip geplant hatten, war ich leider verhindert. Der 12. ist bei mir schon fest eingeplant :-)

  3. Hallo zusammen, auch meiner einer ist dank Winterreifen gut zu Hause angekommen. Wenn man jedoch bei dem Wetter den einen oder anderen auf der Bahn so vor sich her schlingern sieht, wird es ein wenig Angst und Bang. Einmal konnte ich einen solchen gegnerischen Angriff gerade noch so abwehren. Danke nochmal an die Veranstalter und allen SL, deren Runden ich mit meinen Charakteren beiwohnen durfte. Für mein erstes Con war es eine interessante Erfahrung. Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei. Wie wäre es mit einem Termin im Sommer? Dann könnten wir den Grillplatz mit nutzen.
  4. Auch ich bin an der Runde mit den Anti-Helden nicht wirklich interessiert. Hab mal in 'ner AD&D Runde sowas ähnliches mitgemacht und fand's nicht so lustig. Normale Charaktere sind mir da schon lieber. Wie steht's mit dem Knabbergemüse? Soll ich noch die eine oder andere Gurke mitbringen? Wie steht's mit dem Tee? Fehlt da noch was?
  5. Zum Frühstücken Brötchen zu besorgen finde ich 'ne klasse Sache. Zumal das bei der recht überschaubaren Gruppe meines Erachtens keine große Sache sein sollte. Gegen zentrales Einkaufen habe ich nichts einzuwenden. Zweimal warm essen muss meinetwegen nicht sein. Ich bin zwar kein Käseliebhaber, aber mit Wurst und Süßkram zum Frühstück, kann ich mich arrangieren. Beim warmen Essen bin ich bis auf oben genannte Einschränkung pflegeleicht.
×
×
  • Neu erstellen...