Zum Inhalt springen

LP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von LP

  1. Eine schöne Idee aus Leicester: Omas Spielen Punkrock in einer Band. Das Projekt Unglamorous Musik hat mittlerweile 12 Bands hervor gebracht, darunter The Verinos

    Ich finde, alleine der Spaß, den die Damen haben und der ihnen auch anzusehen ist, ist klasse, die Musik herrlich schräg.

     

    Nachtrag: Auf ARTE habe ich auch gerade einen Bericht dazu gefunden Oma spielt in einer Punk Band

    • Like 1
  2. Vielen Dank für den gelungenen Con!

    Besonders möchte ich mich bei der Orga und den JuHe-Team bedanken für die hervorragende Arbeit. 

    Natürlich möchte ich mich auch bei meinen Spielleitern @Atunah und @Toro und meinen Mitspielern bedanken. Nicht zuletzt auch mein Dank an die beiden Gruppen für die ich leiten durfte (Donnerstags spontan und Samstag geplant).

    Es waren sehr schöne Tage, die ich sehr genossen habe. 

    • Like 2
    • Thanks 1
  3. Hi, vielleicht ist für das Verständnis von KI der Blog Beitrag von Stephen Wolfram What is chatgpt doing and why does it work hilfreich, auch wenn er etwas länger ist. Der Beitrag beleuchtet wie die Antworten gefunden werden und zeigt an einigen Beispielen, wie die Modelle aufgebaut sind.

    Hat zugegebenermaßen nichts mit Midgard zu tun, ich finde aber, der Blog Beitrag ist als Hintergrundinformationen interessant zu diesem Thema.

    • Like 1
    • Thanks 2
×
×
  • Neu erstellen...