Zum Inhalt springen

Etwas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Etwas

  1. Ich hab schon gesagt, unregelmäßigkeiten im Finanzplan einen Kurzurlaub auf Sylt wohl eher leieder nicht zulassen. tut mir leid

  2. Mein ich doch gar nicht, aber schau dir ma die liste an :D da sind drei Nachrichten von dir hintereinander.

  3. Man hör auf mir mein Profil voll zu spammen :motz:

  4. leer? LEER? Was zur Hölle, das geht doch nicht. Man kann doch kein leeres Profil haben. tztztz

  5. Zur zeit macht PR recht wenig. Zwei Spieler is ein bischen lätschig.

  6. Aus! Schluss! Hört auf! MEINS!!!!

  7. Etwas

    Du willst, dass die Leute die in dein Profilkommen erstmal eine Sonnenbrille aufsetzen oder? :cool:

  8. HABE FERTIG!!!

     

    :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

  9. Danke,

     

    Halb durch und bis jetzt lief es super ;)

     

    Physik war wirklich endgegenkommend ich wusste gar nicht, dass die Jungs in München auch mal nett sein können. :thumbs:

  10. Darauf freu ich mich am meisten :angryfire:;)

  11. Für alle die mich vermissen ich habe frühestens ab dem 26 Januar wiederr einen Internetanschluss, also bis dann ;)

  12. Muhahahahahaha...

     

    Ich hinterlasse hier mal einige dezente Spuren des Wahnsinns

  13. Traurig... Glückwunsch ^^

  14. Happy bürzeltag... na dann nehm ich den Kuchen halt wieder mit :P

  15. Hier siehts so leer aus und irgendwie war mir grad danach eine Profilnachricht zu schreiben. Tja musst halt du dran glauben :P

  16. Ich hasse euch zwei... und diese blöden scavenger sind erst recht doof xD

  17. Ich habs dir ja schon persoenlich gesagt aber das Bild ist einfach nur geil. :thumbs:

×
×
  • Neu erstellen...