Zum Inhalt springen

Meralus

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Also eigentlich bin ich begeisterter Guild Wars Spieler, ich bin nur zufällig über diesen Forum-Eintrag gestolpert und wollte mal meine meinung hier lassen. Vieleicht bleibe ich ja hier Also es gibt noch ein Subnotebook, was weniger kostet als das Asus EEE. Das Hasee Q 540X. Allerdings kommt das aus China, da sollte man vorsichtig sein. hier ist ne kleine Beschreibung. Bilder gibts hier Also ich würde dir raten zu warten bis das Asus EEE in Deutschland mit 8,5 Zoll rauskommt. 7 Zoll sind zwar handlich aber einfach zu wenig. Ich werd auch noch ein weilchen warten. Leider kann man das mit 8,5 Zoll noch nirgendwo vorbestellen und auch sonst gibts wenig Infos darüber. Such mal bei google nach "asus eee" , es sind viele deutsche Seiten/Blogs über das Asus EEE in den letzten Wochen entstanden. Da erfährt man dann auch täglich neues bzgl. dieses Geräts. Frink Out
×
×
  • Neu erstellen...