Zum Inhalt springen

Argedon

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Argedon

  • Geburtstag 07/30/1983

Contact Methods

  • ICQ
    173553581

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich finde die neue regel etwas sehr heftig.... aus meinen erfahrungen (Or mit erst zwei 1ern:cry: ...... und auf seiner queste, um diese wieder loszuwerden noch eine ) nur aus pech, da er sich eigentlich streng an die regel seines ordens gehalten hat, und der sl meinte bei 2 1ern direkt hintereinander, sollte doch schon eine queste her, wohlgemerkt alleine und wirklich gefährlich..... also meiner ansicht nach, ist das eine sehr gute möglichkeit um priester und or völlig aus der bahn zu werfen, aber ich fand es eher frustend als gut fürs spiel..... dagegen finde ich die patzer für andere magier fast harmlos......
  2. Hallo..... die diskussion ob jemand sofort einschläft, oder nur das dringende bedürfnis verspürt ist zwar interessant, wurde aber im regelbuch schon beantwortet..... und zwar als der eine hexer seinen konkurrent um die gunst einer dame mit diesem zauber belegt und sie beide in den brunnen fallen...... ich denke, sie wären nicht in den brunnen gefallen, wenn sie nur das bedürfnis zu schlafen gehabt hätten...... MFG Argeddon PS: es gibt viele zugvögel, die im flug schlafen......
×
×
  • Neu erstellen...