Zum Inhalt springen

Lyra

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lyra

  • Geburtstag 12/22/1988

Persönliches

  • Wohnort
    Bonn
  • Beruf
    Studentin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  8. Im Großen und Ganzen sollte man sich schon an die Regeln halten. Es kommt allerdings schon mal vor, dass man gemeinsam eine neue oder ergänzende Hausregel einführt wird, die dann sofort, aber nie rückwirkend in Kraft tritt. Aber auch so kommen manchmal "Regelaussetzungen":angel: vom SL vor, wenn die Gruppe nach langen Nachforschungen kurz vor dem Showdown zu sterben drohen... Oder einer der Charas nach langem rumsitzen und abwägen, was als nächstes geschehen soll, einen Alleingang wagt und durch Pech in Gefahr gerät... Wenn die Mission allerdings mit dem Wissen, dass sie zum scheitern verurteilt ist, gestartet wird, sind die Abenteurer an der eventuell misslichen Lage selbst Schuld und ich verhalte mich genau nach Regelwerk.
  9. Also erst mal danke für das Lob. (Find das Bild aber nicht wirklich so gut gelungen...) Werd mich bessern!!! Lyra
  10. Also ich war bei der Urauffürung dabei. Und muss schon sagen: Das Abenteuer ist schon große Klasse. Ich war Eileen, war mal eine interessante Erfahrung einen von der Gruppe nicht so akzeptierten Chara zu spielen. Also kann euch nur sagen: SPIELT'S SELBST!!! Lyra
×
×
  • Neu erstellen...