Zum Inhalt springen

Angua

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Nahe München
  • Beruf
    Traumfrau, Anästhesistin :)
  1. Dazu die Konstellation aus unserer "Roter Ritter"- Kampagne, die unsere Spielleiterin mal zum Lachen/ mal zum Weinen gebracht hat: Die Gruppe besteht aus: einem Priester (Stand ca. 110) einem Adligen (Stand ca. 93) einem Söldner (Stand ca. 60) einem Ordenskrieger (Stand ca. 35) einem Dieb (Stand ca. 03) einer Diebin (ich - Stand -15) jetzt krieg die mal zusammen in eine Gruppe, vor allem, weil ich und mein Diebesbruder dem Adligen erst mal 50 Gold geklaut haben, um uns anständig einzukleiden, und wir keine Lust hatten, die Diener der Adligen zu sein... Da helfen nur noch Räuber zur richtigen Zeit...
  2. Also, dann geb ich da auch mal meinen Senf dazu: Ich spiele eine Morgan, eine Grad 2 Diebin, die durch Zufall gerade mal aus der Sklaverei enkommen ist, und die nun wirklich Überhaupt keine Lust auf Heldentum und Abenteuer hat. Aber erstens kommt es anders... und so jagen wir nun den roten Ritter. Wie das kommt? a) von einer Galeere entkommen gelangt sie mit ihrem Bruder nach Maris b) dort erfährt sie von der Belohnung c) dann werden die beiden beim Stehlen erwischt, und müssen aus der Stadt fliehen (gut, dass soviele Leute auf der Straße sind!) d) alleine auf der Strasse in der Nähe des Broceliande is auch nix - also mit irgendjemandem mitgehen e) der Bruder bringt versehentlich bei einem Jagdunfall die Waldläuferin auf 0 LP, sie überlebt knapp f) einer aus der Gruppe (Söldner) dreht durch und killt den Bruder, wird von Rest der Gruppe gefangengenommen, man überredet Morgan, mitzukommen, damit sie nicht allein im Wald bleibt, und geht zurück nach Maris g) dort wird der Söldner verhaftet, der Rest muss versprechen den Ritter zu jagen und danach dibts den Mordprozess, natürlich geht sie mit, sie will ja Rache für den Bruder, und natürlich das Gold So kommt man als Feigling zum Heldentum! Liebe Grüße!
  3. Meine Grad 7 Amazone, die WIRKLICH keine Knoten machen kann, wenn mal wieder aufgrund ihres Patzers ein anderer irgendwo runterfällt: Sag mal, passiert Dir das öfter?? Liebe Grüße!
  4. Mein Hauptchar ist die Grad 7 Amazone Rihka, sollte kurz, knapp und unkompliziert sein, wozu lange Worte machen, halte es da wie Lt.Worf... Dann Angua (natürlich von Pratchett geklaut), eine Grad 4 Schamanin aus Waeland, die mit ihrer unglaublichen Int 49/ Str 27/ pA 15 eigentlich nur noch Rudern lernen kann... Elwyn NiBeorn, etwas füllige Grad 7 Weisheitspriesterin aus Alba mit Hang zur Trunksucht und zur Zeit inaktiv, mein erster Char, Morgan, die Ex- Sklavin und Grad 2 Diebin - natürlich nicht ihr richtiger Name und dann ist da noch Saraneth, Kurtisane und Assassine Grad 1, der Name stammt aus dem Zyklus "The Abhorsen" von Garth Nix - ein Stück düsterer Fantasy, das unbedingt gelesen gehört! Liebe Grüße!
  5. Hallo da warten, glaub ich, inklusive mir schon seeehr viele Leute drauf Nachdem ich auf dem Südcon bei der Wolfsjagd so viele nette Leute aus dem Forum kennengelernt habe, schau ich jetzt regelmäßig hier rein, und dachte mir, ich muss jetzt einfach auch mal hallo sagen. Liebe Grüße an alle meine Mitspieler und überhaupt jeden der das liest!
×
×
  • Neu erstellen...