Zum Inhalt springen

Artikel: Nahkampf und Fernkampf - tabellarische Uebersicht


Empfohlene Beiträge

Artikel lesen

 

Hallo,

 

ich habe in einer Anwandlung von Wahnsinn versucht das Unmögliche möglich zu machen.

 

Anbei eine tabellarische Übersicht über den Nahkampf/Fernkampf/Zaubern im Kampf und Handgemenge in Midgard mit sehr vielen Optionen. Ein paar habe ich weggelassen und es sind auch nicht alle Kombinationsmöglichkeiten erwähnt. Die Tabelle hat vor allem den Anspruch eine Gedächtnisstütze zu sein. Ich versuche aber möglichst nah am Regelwerk zu sein.

 

Einen ersten Test auf dem KlosterCon hat die Tabelle schon recht gut überstanden.

 

Selbstverständlich sind noch Fehler darin. Bitte helft mir diese auszumerzen ...

Falls dadurch eine längere Regeldiskussion zu einem Teilthema entsteht, würde ich diese gerne auslagern und nur das Ergebnis hier vermerken.

 

Tabellarische Aufstellung siehe hier:

[ATTACH=CONFIG]11455[/ATTACH]

 

Grüsse Merl

 

p.s. Die Tabelle ist die logische Fortsetzung von "Reiten und Reiterkampf":

http://www.midgard-forum.de/forum/content/177-Reiten-und-Reiterkampf-tabellarische-Uebersicht

 

p.p.s. Vielleicht mag sie ja der ein oder andere in der Praxis testen und mir Rückmeldung geben.

Update 26.04: Version v1_2

Bearbeitet von Sulvahir
Link aktualisiert
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...