Zum Inhalt springen

Bettlerin 3.png


Vom Album

Eschar

· 43 Bilder
  • 43 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 34 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

vor 18 Minuten schrieb Einskaldir:

Müssen Bettlerinnen grundsätzlich unattraktiv und schmutzig sein?

Natürlich nicht. Aber die KI macht gerne schöne Menschen. Und bettelarme Menschen haben vielleicht auch Pusteln oder sehen sonst ungepflegt aus....

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Einskaldir:

Den Titel "Bettlerin" hab ich ihr gegeben. Du kannst sie gerne anders nutzen. ;)

 

Ach so. Ich weiß ja nicht, mit welcher Intention und mit welchen Schlagworten du die Bilder erstellst.

Link zu diesem Kommentar

Mag sein, daß sie ob ihrer 6 Finger an der rechten Hand etwas außerhalb der Gesellschaft steht.

:agadur: Es soll ja in einigen Städten Eshar auch zwei religiöse Tage im Monat geben, an denen sich die Armen und Bedürftigen auf "Kosten" von Spenden der betuchteren wahren Gläubigen barmherziger Weise in den öffentlichen Badehäusern der Stadt reinigen dürfen....

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Slüram:

Mag sein, daß sie ob ihrer 6 Finger an der rechten Hand etwas außerhalb der Gesellschaft steht.

 

:D

Alamans Zeichen!

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Slüram:

Mag sein, daß sie ob ihrer 6 Finger an der rechten Hand etwas außerhalb der Gesellschaft steht.

Sie ist elfischen Bluts mit Verwandtschaft in Cuanscadan...

Und (zu) viel Dreck in den Strassen ist eh ein Narrativ.

Bearbeitet von Solwac
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Slüram:

Mag sein, daß sie ob ihrer 6 Finger an der rechten Hand etwas außerhalb der Gesellschaft steht.

Mit der richtigen Anzahl an Fingern hat es die KI nicht so... :silly:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bruder Buck:

Mit der richtigen Anzahl an Fingern hat es die KI nicht so... :silly:

Vielleicht ist der nicht Ormut-gefällige Extrafinger auch der Grund, warum das Mädchen betteln muss.🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...