Zum Inhalt springen

Larry Elmore Style Zwerg.png



Vom Album

Larry Elmore Style Prompt

· 8 Bilder
  • 8 Bilder
  • 7 Kommentare
  • 7 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Was wusste Elmore über Zwerge das wir nicht wissen?

Coole Bildserie. Elmore hat mich ziemlich geprägt was das aussehen von Fantasy angeht. Ich hatte das Glück mich mal mit ihm in Essen auf irgendeiner Spiel zu unterhalten. 

Link zu diesem Kommentar

Alter, danke

Tatsächlich echt der Stil des großen Meisters. Nur eine Winzigkeit realistischer. Die Damen und Herren könnten direkt aus seinen alten Bildern gehüpft sein.

Link zu diesem Kommentar
2 minutes ago, metallian1 said:

Ach Einsi, ein Auftrag noch. Ich hätte gerne Kampfamazonen im Frazetta oder Boris Vallejo Stil, möglichst leicht bekleidet 😄

 

Kettenbikinis!!!! 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb metallian1:

Alter, danke

Tatsächlich echt der Stil des großen Meisters. Nur eine Winzigkeit realistischer. Die Damen und Herren könnten direkt aus seinen alten Bildern gehüpft sein.

Da waren auch andere Entwürfe bei, die weniger realistisch waren. Aber da passte dann das eine oder andere nicht. Man kriegt ja immer 4 Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...