Zum Inhalt springen

Blog Xardas

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    3387

Midgard Deutschland Tour Tag 3 und 4


Xardas

611 Aufrufe

Kaum schiebt man mal einen Blog Eintrag vor sich her, schon sind schon wieder einige Tage vergangen. Hier kommen also die Tage 3 und 4. Allzu spannend wird Tag 3 nicht, da wir eigentlich nur einen guten Freund besucht haben, der vorkurzem aus unserer Heimat weggezogen ist. Dieser Freund wohnt in der Nähe von Memmingen, im Allgäu. Tag 3 ist also für das Forum nicht besonders Interessant. Kommen wir also zu Tag 4, die Abreise von unserem Freund und die Reise in 3 wunderschöne Städte. Nachdem wir Memmingen verlassen haben, haben wir uns entschlossen uns Kempten anzuschauen und dort etwas zu essen. Das kleine Lokal das wir gefunden haben, hat sich als absoluter Glücksgriff herausgestellt, da dass Essen dort super lecker war. Also wer mal in Kempten ist und Hunger hat, sollte dort mal vorbei schauen.

blogentry-3022-14292884771791_thumb.jpg

Nachdem wir gut gesättigt waren und die Parkuhr uns noch eine Stunde Zeit gegeben hat, haben wir ein bisschen Sightseeing betrieben und eine ziemlich hübsche Kirche angeschaut.

 

blogentry-3022-14292884773282_thumb.jpg

 

Zurück im Auto verschlägt es uns nun nach Lindau am Bodensee.

Als wir ankamen, waren wir ganz fasziniert von der Insel Lindaus. Eine wunderschöne Altstadt, die wirklich herrliche Sonnenuntergänge hervorbringen kann.

 

blogentry-3022-14292884778949_thumb.jpg

 

 

Soweit zu Tag 3 und 4.

 

Gruß

 

Xardas

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...