Jump to content

Blog Xardas

  • entries
    10
  • comments
    27
  • views
    3,442

Midgard Deutschland Tour Tag 2


Xardas

485 views

Guten Morgen miteinand`

nachdem es gestern bis in die Puppen ging, trage ich jetzt Tag 2 nach.

Morgens ist nicht sonderlich viel passiert, wir haben geplant wie der Tag verlaufen wird und wann wir zum DSA spielen kommen. Zuerst sind wir einkaufen gegangen, um unsere Vorräte aufzustocken. Anschließend haben wir einen Stop im Alternate gemacht, einem ziemlich großen Pc und Pc-Zubehör Versand. Als der Abend anfing, sind wir auf ein Rock Konzert gegangen. Ein RED FANG Konzert.

Die Vorband hat uns nicht so gefallen, aber der Hauptact war spitze.

 

blogentry-3022-1429288476885_thumb.jpg

 

Am bereits eher Fortgeschrittenen Abend, haben wir endlich Platz am Spieltisch genommen und ein kleines Abenteuer gespielt.

 

Das Abenteuer:

Ein typisches Szenario. Die Gruppe befindet sich am Rande einer Wüste und soll eine Gruppe von Händlern an der Wüstengrenze eskortieren. Nach einiger Zeit wurden wir angegriffen (Wer hätte das gedacht?) die Gruppe war baff, als der Streuner, der sich als besonders dämlich herrausstellte, anfing auf die anstürmenden Reiter, gegenzustürmen. Doch aufgrund von allerlei Patzern und und viel Glück konnte es der Streuner schaffen, 3 Reiter unschädlich zu machen. daraufhin wurde er nieder Getrampelt. Der Kampf war beendet und ist zu Gunsten der Gruppe ausgegangen. Der Streuner wurde versorgt und von den Mitspielern ausgenommen. Mission beendet, Geld kassiert, Abenteuerpunkte bekommen und Abend abgeschlossen.

 

Soweit dann schonmal Tag 2

 

Gruß Xardas

1 Comment


Recommended Comments

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...