Zum Inhalt springen

Die Trollhöhle

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    1617

Zombies


Detritus

416 Aufrufe

Ich tue mich ja schon schwer damit diese Vampir-Manie zu verstehen, aber gar unverständlich finde ich gerade diese Begeisterung für Zombiefilme. Die Typen sehen - im Vergleich zu den Vampirmodels - scheiße aus und die Konversation besteht praktisch nur aus Stöhnlauten - mal von den Schreien der Opfer abgesehen.

 

Die Plots sind eigentlich auch fast immer gleich: Entweder passiert es über Nacht, keiner weiß warum und eine Handvoll normaler Menschen versucht in eine ungewisse Zukunft zu entkommen.

 

Oder es passiert über Nacht und man vermutet/weiß, dass ein biotechnologisches Unternehmen dafür veranwortlich ist und eine Handvoll normaler Menschen versucht in eine ungewisse Zukunft zu entkommen.

 

Die Örtlichkeiten variieren manchmal.

 

Meist ist aber absehbar, dass die Menschen nicht gewinnen werden bzw. gewinnen können. Die Masse der Zombies ist einfach erdrückend und ein Heilmittel nicht in Sicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Wer mir jetzt antworten möchte, dass ich es ja nicht gucken brauche, hat damit zwar recht, aber das ist manchmal wie bei Arachnophobikern: man guckt automatisch hin, auch wenn man nicht will.

 

Was mich aber eigentlich beschäftigt:

Was machen diese Zombies eigentlich, wenn es keine Menschen mehr gibt?

Sich gegenseitig fressen tun sie ja nicht. Werden sie ewig stöhnend herumschlurfen bis sie auseinanderfallen?

Können Zombies verhungern?

Fressen sie sich doch gegenseitig?

 

Was habt ihr für Ideen und Meinungen?

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zombies sind cool. Besonders die schnellen, intelligenten Atom-Exemplare!

 

Aber deine Fragen sind bei mir auch noch offen. Ich tippe darauf, dass sie irgendwann so zerfallen, dass keine Bewegung mehr möglich ist. Ergo kann die Devise nur lauten: Abwarten!

Link zu diesem Kommentar

Warum fressen die sich eigentlich nicht gegenseitg? Tun Menschen doch auch, wenn es keine Alternative mehr gibt!

 

Ein frischer Mensch ist sicherlich einfach leckerer als so ein eingefallener Zombie. Das Geheimnis beim Kochen, Braten und Grillen vom Fleisch liegt ja sowieso in der Sauce;-).... Auch so eine Frage, warum kochen Zombies eigentlich die Menschen nie? Immer nur rohes Fleisch, also Sushi, ist doch auf die Dauer auch langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...