Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    116
  • Aufrufe
    8277

Vergebens


Bruder Buck

571 Aufrufe

So schnell wollte ich nichts neues über die Katze berichten, aber man kann es sich manchmal im Leben nicht raus suchen.

 

Wir mussten sie heute doch einschläfern lassen. Die Hoffnung hielt leider nicht lange.

 

Gruß

 

Bruder Buck

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist natürlich schade. Allerdings denke ich, dass die Katze durch die Krankheit ja doch sehr geschwächt war. Letztendlich ist es vermutlich besser so.

 

Ich kann aber auch verstehen, dass man das nicht immer so rational bewerten kann. Darum ein dicker :knuddel: vor allem an deine Frau.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Das ist wirklich traurig! :trost:

 

Ich hoffe das Ihr' date=' Du und deine Frau, mittlerweile den Verlust ein wenig verwunden habt.[/quote']Danke. Ich war zwar auch betroffen, aber ich stecke so was besser weg, als meine Frau. Die war schon sehr fertig. Mittlerweile geht es wieder und wir wägen das Für und Wider einer neuen Katze ab...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...