Zum Inhalt springen

Blog Airlag

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    14166

Motivation gesucht


Airlag

460 Aufrufe

Die Rückmeldungen plätschern ja eher spärlich rein. Viele meiner Blog-Beiträge bleiben völlig unkommentiert.

Als Motivation zum weiter machen ist das nicht viel. Ich würde gerne viel öfter eure Meinung lesen, auch und vor allem wenn euch etwas gefällt, aber auch Rückfragen lese und beantworte ich gerne.

Es muss ja nicht immer gleich sowas wie das hier sein

Danke!!!

Hi Airlag!

 

Vielen Dank für das tutorial. Ich bin ein Bauing.-Student im zweiten Semester und gestern hies es: Mach mal bis Freitag eine 3D Visualisierung von deinem Vorschlag! Ich hab so was noch nie gemacht und noch nicht mal mit Sketchup gearbeitet. Dank deiner Hilfe gehts! Find ich super!

 

Gruß TobiO

Aber ich muss gestehen, darüber habe ich mich sehr gefreut :)

 

Ich nehme mal an, so wie mir geht es auch einigen anderen hier.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Airlag. Die spärlichen Rückmeldungen haben vermutlich damit zu tun, dass nicht wirklich viele Midgard-Forumsuser mit SketchUp arbeiten. Wenn Du mehr Feedback möchtest, solltest Du deinen Blog vielleicht in der SketchUp-Community bekannt machen (z.B. über das SketchUp-Forum).

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...