Zum Inhalt springen

Blog Airlag

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    14150

SketchUp


Airlag

631 Aufrufe

HJ hat mich auf die Blogs hier hin gewiesen.

Nette Sache, nur ich bin eigentlich recht Schreibfaul. Also gibts von mir ganz bestimmt kein Tagebuch.

 

Also steht die Frage im Raum, welches Thema ich in einem Blog behandeln könnte.

 

SketchUp

 

Für die, die SketchUp nicht kennen, verweise ich mal auf den Thread hier im Forum der sich mit diesem wirklich tollen Programm beschäftigt.

Thread 9230 in der Differenzmaschine

 

SketchUp ist so leicht zu bedienen dass jemand wie ich, der sich nicht ständig damit beschäftigt, sich trotzdem nicht aufs Handbuchstudium sondern auf den kreativen Entwurf konzentrieren kann.

 

Ausserden isses kostenlos bei http://sketchup.google.de

 

Das klang jetzt alles wie Werbung... entspringt aber nur meiner Begeisterung dafür.

 

 

Meine Planung für diesen Blog sieht so aus:

ich will Tipps und Tutorials zu SketchUp hier sammeln. Ausserdem gibts bestimmt immer mal wieder ein schönes Modell zu bewundern.

Und als erstes werde ich in den nächsten Tagen meine Tutorials aus einem anderen Strang hierher kopieren. In einem normalen Thread verschwinden die sonst viel zu schnell auf irgend einer der hinteren Seiten...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...