Jump to content
  • spielhilfe Ausdauerpunkte - Minimum, Maximum, Durchschnitt


    Ma Kai

    Zur Bedienung: bei den Figurentypen bitte in der passenden Spalte eine Zahl größer Null eingeben. Dies wird nicht auf Plausibilität geprüft und von links nach rechts gelesen, d.h. wenn für einen Krieger in der Zaubererspalte "1" steht, dann wird der als Zauberer gerechnet, egal was in den anderen Spalten ist.

     

    Die Beispielwerte sind aus einer Anfrage Yon Attans in der Crowd.

    Edit: hinzugefügt LP. Groben Rechenfehler bei Durchschnitt und Maximum korrigiert.

     

    Version 2 bietet Dropdown-Listen zur Auswahl von Figurentyp und -rasse.

    Eine bessere Datei ist nunmehr hier:

     



    User Feedback

    Recommended Comments

    Eh, da hast Du zwei grobe Schnitzer in Deiner Tabelle.

     

    Das Minimum in den Rechnungen stimmt immer. Aber für Durchschnitt und Maximum hast Du jeweils den Minimumwert einfach verdoppelt bzw. verdreifacht. Das ist nicht regelfonform, da du auf diese Weise Ausdauerbonus und festen Zuschlag ebenfalls verdoppelst bzw. verdreifachst.

     

    bsp.: Ein menschlicher Grad 1 Zauberer mit Ausdauerbonus 8 hat bei Dir im Schnitt 20 AP und maximal sogar 30. Korrekt ist 10 Minimum, 11 im Mittel und 12 maximal.

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Das stimmt. Ich habe die Datei durch eine korrigierte Version ersetzt, die außerdem zusätzlich Lebenspunkte "kann" und auf eine Seite druckt.

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Guck mal auf das Datum von BFs Beitrag.

     

    Ich sehe auch keine Datei, was ein deutlicher Hinweis ist, daß da tatsächlich keine ist.

    Ich kann mir vorstellen, wie ich das hinbekommen habe: ich habe die Datei ausgesucht, aber nach "öffnen" im Fenster "öffnen" nicht auch noch auf "anhängen" auf der Webseite gedrückt.

    Ich werde Ende der Woche wieder zu Hause sein und die Datei dann anhängen können. Sorry.

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Na ja, Du müßtest auch bloß LO runterladen, dann könntest Du selbst konvertieren. Ist kein Hexenwerk...

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites


    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

×
×
  • Create New...