Hausregeln
Unterkategorien
-
- 34 artikel
-
- 39 artikel
2 artikel in dieser Kategorie
-
Hallo Das PDF erhällt Gedanken meinerseitz zu Systemen mit welchen man ggf die Probleme welche im Strang Charaktererschaffung-Zufallsbasiert-oder-anders diskutiert wurden lösen könnte. Von den 3 vorgestellten Systemen sehe ich nur das dritte derzeit als Gut und Praktikabel an. Aber von meiner Seite ist derzeit kein grosser Bedarf viel mehr Arbeit reinzustecken, ich würde mich aber an einer Diskussion beteiligen.
- Anhang: EIgenschaftsermittlung.pdf
-
Im Forum hatte ich einen Strang zur Sicherung der Charakterkompetenz eröffnet. Die hier vorgestellte Hausregel ist ein Resultat aus dieser Diskussion. Es kann sinnvoll sein, noch andere Fertigkeiten, bzw. Grenzen in die Hausregel zu packen. Hier müssen wir aber noch experimentieren, wie denn die Auswirkungen dieser Hausregel sich im laufenden Spiel zeigen. Artikel: Erreicht ein Abenteurer den für ihn maximal möglichen Erfolgswert in einer Fertigkeit, so kann er ab sofort Praxispu
- 0 Kommentare
- 1.241 Aufrufe