Wer hier im Forum Lust und Laune hat, kann "meine" Listen gern übernehmen&fortführen, sobald ein neues Regel/Quellenbuch erscheint.
aktuellste M5-Versionen (um ArsArmorum erweitert): Midg5_boegen202309.zip
auf M5 aktualisierte (& "Original"M4-)Ausgabe unserer Hausrundebögen für Abenteurer/Charakter bzw. Spielleiter (& max. 5 Abenteurer/Charaktere bzw. M4: 6).
Ausgegraben, weil da -sogar noch aus M2-Zeiten- ein "Männeken" mit drin ist & ich das hier zufällig las & mir so dachte, besser als nix ;-):
Am 3.5.2017 um 09:03 schrieb KoschKosch:...Trefferzonenbild zum Anmalen für schwere Verletzungen, ...
Als DOC eingehangen, damit es sich jeder problemlos so anpassen kann wie er/sie mag:
Bom5 -> M5 (bzw Bom4 -> M4)
SL -> Spielleiter
ch -> Charakter
_q/h -> quer/hochkant
Bom5ch_anhang -> Anhang mit diversen weiteren Angaben zum einfügen (bspw. Tiere für Abrichten, Länder für Landeskunde, Instrumente für Musizieren, Waffen&deren Schaden) -2017 neu-
Bom5ch_spruchtechnik -> Spruch/Technikenbogen (inkl. Kido) -202309 neu-
Bei den Spielleiterbögen sind auch diverse Sozialfertigkeiten mit darauf, weil es ja gelegentlich auch mal einen verdeckten WW darauf gibt 😉
20170615 überarbeitete Versionen im quer/hoch-Format - _h-Versionen -> Männchen (etwas) größer -M5-Datei wurde inzwischen entfernt-
Generell habe ich bei den universellen Fertigkeiten direkt das "Bonus"attribut dazu getragen &
bei den M5ern gibt es noch zum direkten Einfügen Zusatzseiten mit den angeborenen/nur zu lernenden Fertigkeiten bzw. für Abrichten, Landeskunde & Sprechen/Schreiben "alle" (mir nach M5 offiziell bekannten) "Daten" & zum Abschluss noch eine Auflistung "aller" Waffen samt Schäden:
20171011: neue M5-Versionen (als ZIP -s. Beginn des Textes) eingestellt: -Datei wurde inzwischen entfernt-
(um die 3 Dunkle Mächte Zauberbereiche erweitert & die Zusatzseiten aus _q/h-Version ausgelagert in eigenes Anhang-doc) sowohl mit Word 2010 als auch mit LibreOffice 5.4.1.2 hatte ich keine Anzeigeprobleme
20230923: neue M5-Versionen (als ZIP -s. Beginn des Textes) eingestellt:
(um ArsArmorum erweitert und diverse veraltete M5 Bögen hier rausgelöscht)
Recommended Comments