Zum Inhalt springen

Im Rausch der Allmacht


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo!

 

Ich habe nun das Abenteuer gelesen und muss leider davon abraten. Es umfasst nicht mehr als eine eigenwillige Geschichte, die ohne immenses Zutun des Spielleiters nicht spielbar ist. Leider fehlen viele Hintergründe und Zusammenhänge, was das Leiten zusätzlich erschwert. Den traurigen Höhepunkt stellt letztlich die Ermordung des Bräutigams dar, bei der noch nicht einmal erwähnt wird, wie der Mord geschah oder wer überhaupt der Mörder sein soll.

 

Somit habe ich mich gegen das Leiten des Abenteuers entschieden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...