Zu Inhalt springen

Bau- und Unterhaltskosten bei Burgen

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Infos zu Bau- und Unterhaltskosten von Burgen. In "Barbarenwut & Ritterehre" gab es eine Liste, aber bekanntlich ist das Quellenbuch vergriffen (und meins mit einem ehemaligen Spieler, der mit diesem Büchlein umgezogen ist, in den Weiten der Mark Brandenburg verschollen :cry: ).

Hat irgendjemand die Liste in digitaler Form oder einen Link, unter dem ich sie finden kann?!

Bester Dank vorab!

Ned

• Ersteller

Wie geschrieben: Der ehemalige Spieler ist nicht nur umgezogen, sondern "verschollen". Ergo: Keine Adresse, keine Telefonnummer, keine eMail-Adresse.

Das mit dem selber Festlegen ist natürlich möglich und sicherlich auch der letzte Ausweg, aber eine unglaubliche Menge Arbeit, wenn man es mehr oder weniger "realistisch" halten will. Da ist es schon schön, wenn man auf erarbeitete Daten zurückgreifen kann, und außerdem halte ich mich so gerne an offizielle Regeln... ;)

Moderation :

Ich möchte darauf hinweisen, dass sowohl der gewünschte Link als auch ein Einstellen der Liste hier im Forum gegen das Urheberrecht und somit auch gegen die Nutzungsbestimmungen dieses Forums verstößt. Daran ändert leider auch die Nichtverfügbarkeit des Titels nichts.

Als Ratschlag kann ich Dir geben, dass Elsa Franke, zu erreichen unter http://www.midgard-online.de , noch einige Exepmlare diverser Out of Print Artikel bei sich liegen hat. Du kannst auch versuchen den Autoren Alexander Huiskess zu erreichen. Er ist hier im Forum als Myxxel Ban Dor zu erreichen.

In diesem Sinne schließe ich dieses Thema. :geschlossen:

Dies war ein Service ihres freundlichen Moderatorenteams

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.