KageMurai Geschrieben 26. August 2006 report Geschrieben 26. August 2006 Bei der Beschreibung des Thaumagrals im Arkanum steht etwas davon, dass keine weiteren Zauberkomponenten gebraucht werden, wenn der Zauberer seinen Thaumagral benutzt! Zählt das nur für die auf den Thaumagral geprägten Sprüche, oder auch für die anderen Zauber? Desweiteren wollte ich fragen, ob es ok ist, wenn der Spieler weitere Zauber mit dem Spielleiter abspricht, die dann zusätzlich geprägt werden können. Vielen Dank schoneinmal im Vorraus!
Odysseus Geschrieben 26. August 2006 report Geschrieben 26. August 2006 Ließ noch mal ganz genau auf S.234 nach: Der Zauberer muß für die aufgeprägten Zauber zwar immer noch die AP bezahlen, muß aber keine Materialkomponente für sie einsetzen. Zusätzliche Aufprägemöglichkeiten für Zauber sind reine Verhandlungssache für SL und Spieler - also alles Hausregeln. Best, der Listen-Reiche
KageMurai Geschrieben 26. August 2006 Autor report Geschrieben 26. August 2006 Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden