Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_806947

Bei der Beschreibung des Thaumagrals im Arkanum steht etwas davon, dass keine weiteren Zauberkomponenten gebraucht werden, wenn der Zauberer seinen Thaumagral benutzt!

Zählt das nur für die auf den Thaumagral geprägten Sprüche, oder auch für die anderen Zauber?

Desweiteren wollte ich fragen, ob es ok ist, wenn der Spieler weitere Zauber mit dem Spielleiter abspricht, die dann zusätzlich geprägt werden können.

:confused:

Vielen Dank schoneinmal im Vorraus!

comment_806948

Ließ noch mal ganz genau auf S.234 nach: Der Zauberer muß für die aufgeprägten Zauber zwar immer noch die AP bezahlen, muß aber keine Materialkomponente für sie einsetzen. :notify:

 

Zusätzliche Aufprägemöglichkeiten für Zauber sind reine Verhandlungssache für SL und Spieler - also alles Hausregeln.

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.