Zum Inhalt springen

Leverkusen: SpielerInnen gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Meine Gruppe spielt einmal im Monat Samstags von 17 Uhr bis ca. 23 Uhr in Leverkusen-Bürrig. (Gut von A1 und A3 erreichbar)

 

Aktuell sind wir 4 SpielerInnen und 1 SL. Nun ist es so, dass eine Spielerin für den Rest des Jahres pausieren muss (da waren es nur noch 3) und ein anderer Spieler evtl. bald aussteigt (dann wären es nur noch 2).

Daher suchen wir 1-2 weitere SpielerInnen, die natürlich auch dann dabei bleiben dürfen, wenn Spielerin wieder einsteigt und Spieler dabei bleibt.

 

Wir haben mit Grad1-Chars in Cuanscadan angefangen, die mittlerweile Grad 2 haben. Geplant ist, erst einmal Erainn + evtl. Alba zu erkunden. Wer hätte Lust, da mit zu machen?

 

Gewünscht:

Grad 1 oder 2 Char. Können neu erstellt werden.

SpielerInnen, die sich an Termine halten.

SpielerInnen, die auch Spaß an Char-Playing haben. (Ich persönlich finde Char-Playing und Abenteuerlösen so ziemlich gleich wichtig)

 

Weniger zu uns passen Powergamer, Hack&Slayer etc. Wir spielen zwar mal Detektiv- und mal eher kampflastigere Abenteuer, aber so reine Dungeon-Hack&Slay-Dinger über mehrere Abende wird es wohl nicht geben.

 

Anfänger oder SpielerInnen mit wenig Erfahrung sind kein Problem. Ich hätte eher Probleme mit Spielern, die alle Abenteuer und QB kennen und mir erzählen, wie es "da" ausschaut. Aber es spricht auch nichts gegen erfahrene SpielerInnen.

Aktuell besteht die Gruppe aus einem etwas älterem Spieler mit Spielerfahrung und Regelkenntnis (mehr als der SL ;) ); eine Spielerin in den Dreissigern, die lange MIDGARD-Pause hatte, aber ein wenig das System kennt; einem Spieler, der etwas MIDGARD kennt und einer Spielerin, die nicht sooo regelfest ist, aber schon länger MIDGARD spielt.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...