Zum Inhalt springen

[Babylon 5] Vorteile und Nachteile


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Seleandor es geht nicht darum die Topsider = Narn Variante eins zu eins zu plazieren, sondern welche regeltechnische Umsetzung erfolgen soll. Wo gibt es ABzüge /Zuschläge

 

Vorzüge und Mängel halte ich durchaus für Applikation der Regeln.

Mir ist nicht bekannt, dass sie von Wasser abhängig (Mangel) wären, wenn Du das meinst - immerhin ist Narn zu einem großen Teil wüstenhaft.

Narn besitzen auf jeden Fall keine Psionten (die Vorgängerspezies haben diese Gene ja wohl aus ihnen raus gezüchtet)

Ggf. noch Boni für Resistenz und/oder grundsätzlich den Vorteil Robustheit

Hab hier das RB nicht bei mir:

LP-Volksbasis: 4

AP-Basis wie Jülziish? Sind schon zäh die Narn...

Ihre Technologie liegt jedoch etwas unter dem Durchschnitt...

*Grumpf* :lookaround:

Ich vertage das, bis ich mehr Zeit und Zugang zum Regelbuch habe...

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Der Abenteurer it zwar kein Telepath, verfügt aber über Erfahrung darin, seine Gedanken vor den Fertigkeiten eines Telepathen zu schützen, indem er Lieder singt, Gedichte rezitiert, mathematische Gleichungen berechnet usw.

 

Voraussetzung: Darf kein Telepath sein (auch kein latenter)

 

Wirkung: Der Abenteurer erhältt +4 auf seinen Wert für Sechster Sinn, wenn er als Widerstandswurf gegen Telepathie verwendet wird. Andere Anwendungen von Sechster Sinn sind hiervon nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...