Zum Inhalt springen

[Biete] WM Ticket Polen - Equador 09.06. (Gelsenkrichen)


Empfohlene Beiträge

Hi. Aus beruflichen Gründen werde ich an selber Stelle zwar arbeiten, habe aber keine Verwendung für mein erstandenes Ticket.

 

Es handelt sich dabei um ein Kategorie 4 Ticket. Der Platz befindet sich lt einem erfahrenen Arena Gänger auf Höhe der Eckfahne und sollte somit eine gute Sicht bieten.

 

Da ich mit drei Freunden aus meiner Midgardgruppe hingehen wollte, werdet ihr sogar neben Spielern unseres Rollenspiels sitzen. :D

 

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir ne PN mit euren Preisvorstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Muss man die Tickets nicht über das FIFA Portal verscherbeln?

 

Viele Grüße

Harry

 

Nein.

 

Du kannst der Fifa direkt sagen, auf wen du das Ticket umschreiben willst. Allerdings musst du das begründen.

 

Ich habe aber schon häufig gehört, dass berufliche Gründe akzeptiert werden, Und da ich im Rahmen ihres eigenen Hospitality Progamms an dem Abend im Stadion arbeite, hoffe ich mal, dass das als Umschreibungsgund ausreicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...